vorhaut zurück????

Mitglied #274121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
487
in diversen foren und umfragen ist immer wieder zu lesen, dass ein großteil der frauen (von der OPTIK her) einen penis mit blanker dh. freiliegender eichel attraktiver finden. ob beschnitten oder die vorhaut zurückgeschoben tragen, spielt dabei offenbar keine rolle.
a) warum ist das so?
b) finden es die damen der schöpfung besser, wenn ein mann, der nicht beschnitten ist, seine vorhaut hinter der eichel trägt.?

hallo :)

wieder mal eine sehr individuelle Frage... die einen Frauen mögen es wenn die Vorhaut hinten ist und die Eichel gut "sichtbar" die anderen mögen es wohl anders lieber..

Mir persönlich gefällt das auch besser, wenn die Eichel "freiliegt" oder Mann beschnitten ist. Geschmackssache, warum kann ich dir nicht sagen, finde es sieht ästhetisch aus :)

binn beschnitten und die frauen stehen wirklich alle drauf. Frauen noch keinen beschnittenen hatten gewöhnen sich schnell dran und finden es nur mehr geil ;)

hallo :)

wieder mal eine sehr individuelle Frage... die einen Frauen mögen es wenn die Vorhaut hinten ist und die Eichel gut "sichtbar" die anderen mögen es wohl anders lieber..

Mir persönlich gefällt das auch besser, wenn die Eichel "freiliegt" oder Mann beschnitten ist. Geschmackssache, warum kann ich dir nicht sagen, finde es sieht ästhetisch aus :)

ich mags auch viel lieber wenn die inneren schamlippchen winzig sind und die pussy richtig geil zur geltung kommt!! ganz glatt und saftig;-) es gibt aber genug die die kleinen richtig aufsaugen ich finde eine schöne pussy (glatt eng und nass) gehört zu einen schwanz ohne vorhaut;-)

So kann man auch seine Eichel freilegen ohne dass man beschnitten ist.

Seit einiger Zeit trage ich meine Vorhaut zurückgelegt. Ich habe da eine Anleitung im Internet gefunden und nach einiger Zeit und mit Übung klappt das sehr gut. Versuche sie eigentlich immer zurückgelegt zu tragen auch beim Schlafen. Das schöne ist, dass wenn man aufwacht es oft vorkommt dass der Schwanz richtig Fett ist. das findet dann meine Partnerin auch sehr geil und sie fängt dann fast immer gleich an den Schwanz zu blasen.
Auch im Urlaub auf den FKK Stränden trabe ich so meine Vorhaut hinten. Ist immer interessant wenn sich das dann die Leute anschauen.
Mittlere Weile habe ich schon so viel Übung dass meine Eichel immer frei von der Vorhaut ist.
Habe hier auch mal ein Bild dazu und werde bei Interesse weiter Fotos machen und hier zeigen. Wenn jemand noch dazu was weiß wäre es schon wenn hier Tipps oder Bilder usw. kommen würden.

Gruß
Stramer

So sieht das bei meiner Eichel aus, nachts natürlich ohne Cockring
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch ein Beispiel das ich leider nicht bin aber meiner Partnerin sehr gut gefallen würde, da ist dann die Eichel immer richtig freigelegt und der Samen kann dann sehr einfach herausgelutscht werden. Ich arbeite noch darauf hin und hätte gerne so ein Schwanz.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• Kein traum.jpg
    Kein traum.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 64
  • Wunschtraum II.jpg
    Wunschtraum II.jpg
    239 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ein Mann seine Vorhaut tragen sollte - es gibt wenige Dinge, die mir mehr wurscht sind!:haha:

Ich hatte sowohl mit beschnittenen, als auch mit unbeschnittenen Männern Sex aber Unterschiede beim Ficken oder sonstigen Spaßetteln wären mir nie aufgefallen.

Vorhaut vor oder zurück... die Frage stellt sich mir nicht wirklich, da meine von Natur aus so kurz ist dass die Eichel fast immer freiliegt. Nur an ganz kalten Tagen.... da versteckt er sich unter seinem Häubchen.....

Zurück
Oben