Vorbeugung gegen Tripper etc. ?

es ist auch net gesund, pisse von halb wien zu trinken. :daumen:
Woher willst denn das wissen - hast es schon versucht? ;)

PS: Ist jedenfalls immer noch "gesünder" (also weitaus weniger "riskant"), als AO-Verkehr mit verschiedenen Partner(inne)n - und außerdem mache ich das ja auch nur mit "Auserwählten" bzw. wenn ich sie besser kenne/ihr "vertraue"... :winke:
 
Ich lege grossen Wert auf die Freiheit mich selbst gefährden zu dürfen. Halt in anderen Bereichen als im ohne ficken.
reicht dir die gefahr dass ne frau ne beziehung oder sogar heiraten bzw kinder haben will noch ned aus vor der beschützt dich keiner- also ehrlich immer diese adrenalinjunkies:mrgreen:
 
reicht dir die gefahr dass ne frau ne beziehung oder sogar heiraten bzw kinder haben will noch ned aus vor der beschützt dich keiner- also ehrlich immer diese adrenalinjunkies:mrgreen:

Ich bin unersättlich. :mrgreen:

Und ein gewisses Maß an Gefahr ist das Salz in der Suppe meines Lebens. ;)
 
Worauf vertraust? Das du nicht rel. preiswert mitkokst? Wäre mal interessant nach einer ausgiebigen Session einen Drogentest bei dir zu machen!;)
Tja - gegen alles kann man:down: sich freilich nicht "absichern"... :roll: - da dürfte man:down: ja genaugenommen bald gar nichts mehr machen! Auch (übermäßiger) u.a. Tabak- und Koffein-(etwa Kaffee-)Konsum der "Spenderperson" soll ja für den (NS-)"Empfänger" nicht so ideal sein - aber wo findet man:down: schon die "Idealpartnerin", die (auch) von all diesen Kriterien am besten (und im weitesten Sinne "unbedenklich") hierfür "kompatibel" wäre... :fragezeichen:

Das eine oder andere "Risiko" wird man:down: so gesehen also schon in Kauf nehmen müssen - "no risk, no fun!" ;):winke:

Trotzdem finde ich, ist AO (vor allem bei "Mädchen aus dem Drogenmilieu") der bei weitem größere Risikofaktor! Aber ganz ohne Risiko wird es wohl freilich bei keinem zwischenmenschlichen Kontakt gehen.
 
geh bitte dr. saftl - du weißt genauso wie ich, dass du kein vertrauen zu den frauen aufbauen musst um deren pisse runterzustürzen ;)

welches vertrauen denn auch? *gggg*

ich mein-. glaubst du ernsthaft, dass eine sw es dir sagt, ob sie kokst, kifft oder sonst was?

oder gar heroin spritzt... mmmmh da schmeckt das lulu besonders gut ;)

es ist genauso risikoreich lulu zu trinken wie ao zu ficken.... ok. vl. nicht genauso... aber durchaus mit risiko verbunden....
 
Hauptsach wir fliegen ins All und die Handys können schon mehr als die Chefsekräterin.
Aber die Wissenschaft sollt mehr in das Gesundheitswesen investieren, nicht mit Krankheitsbekämpfung- sondern Prävention:
Replikanten, Surrogates, Avatare gehören her ! :lehrer:
Künstlich hergestellte menschliche Wesen (am Besten mit Ablaufdatum!)
die nach LUst und Laune vernascht werden können ! :mrgreen:
 
geh bitte dr. saftl - du weißt genauso wie ich, dass du kein vertrauen zu den frauen aufbauen musst um deren pisse runterzustürzen ;)

welches vertrauen denn auch? *gggg*

ich mein-. glaubst du ernsthaft, dass eine sw es dir sagt, ob sie kokst, kifft oder sonst was?

oder gar heroin spritzt... mmmmh da schmeckt das lulu besonders gut ;)

es ist genauso risikoreich lulu zu trinken wie ao zu ficken.... ok. vl. nicht genauso... aber durchaus mit risiko verbunden....
Das mag schon sein - aber immer nur selbst "Hand anlegen":rubbel: (bzw. seinen eigenen NS zu trinken ;)) kann schließlich auch keine rundum befriedigende Lösung sein :nono: - irgendwas fehlt da eben doch... ;)
Das ist aber genauso der Fall, wenn ich jetzt angenommen mit einer nur :poppen: (bzw. mir lediglich einen :blasen: lassen) würde - mit oder ohne Gummi - ganz ohne jeglichen Extras, wäre das für mich auch nicht wirklich die "Erfüllung" - da "verkehre" ich schon lieber mit Schutz und hab das eine oder andere Extra auch dabei (wie etwa :lecken:, küssen und/oder NS o.ä.), bevor ich AO "riskiere".
Eine gewisse Vertrauensbasis sollte halt idealerweise grundsätzlich vorhanden sein, zumindest wenn es "intimer" zur Sache gehen soll. Aber das muss/sollte eh jede(r) selbst (einzuschätzen) wissen (wie weit er/sie gehen möchte bzw. wo seine/ihre "Grenzen" sind etc.)... :winke:
 
Alle bakteriellen Infektionen sind mit einer kurzen Einnahme eines Antibiotikums auszuheilen, den wichtigsten viralen Infektionen - abgesehen von HI - kann man durch eine Impfung vorbeugen. Da gibts keine lange Behandlung und auch keine Einbuße an Lebensqualität.
Die jeweilige AO-Dame könnte so aber leicht Antibiotika-Resistenzen entwickeln, sodass die Medikamente bald einfach nicht mehr wirken. Man soll ja Antibiotika auch nur möglichst selten nehmen.
 
Generell ungeschützter Verkehr mit fremden is ja schon mal purer Leichtsinn...

Das dann auch noch Frauen gibt die Geld dafür verlangen das sie ggf. eine Krankheit weitergeben is ja ne riesen Frechheit!

Und was ich fast noch doofer find sind dann die Typen die dort hingehen, sich überreden lassen es ohne Gummi zu machen und sich im Endeffekt drüber beklagen das Pusteln am Beidl ham :D
 
Zurück
Oben