Vorbeugung gegen Tripper etc. ?

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.003
Reaktionen
19.586
Punkte
1.383
Checks
2
...
Ein exzellentes Beispiel: Königin Julia in der Leopoldgasse. Während eines Besuches hat sie mir ihre "Prozeduren" erklärt und Medikamentensammlung gezeigt. Schon fast drei Jahre an der Arbeit, und kein einziges Problem.

Zitat von 18,5cm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na Selbstbehandlung bei Pilzbefall, Tripper, Chlamydien usw.

Zitat dazu von Ciervo-Volante:
GENAU so ist es, auch im Sinne der Vorbeugung. Und nicht nur bei Julia.


Da frage ich mich jetzt allerdings, wie man (bzw. in diesem Fall frau) all diesen Krankheiten tatsächlich wirkungsvoll vorbeugen kann, so ganz ohne Kondom.
Ich denke, das bleibt wohl ein frommer Wunsch :fragezeichen:
 
Da frage ich mich jetzt allerdings, wie man (bzw. in diesem Fall frau) all diesen Krankheiten tatsächlich wirkungsvoll vorbeugen kann, so ganz ohne Kondom.
Ich denke, das bleibt wohl ein frommer Wunsch :fragezeichen:
Vor allem gibt es ja auch - zwar behandel-, jedoch nicht heilbare :!: - (Geschlechts-)Krankheiten (wie etwa HIV/AIDS, Hepatitis C,...), gegen die es (bislang) leider noch keine Vorbeugung/Impfung gibt... :hmm:
Und allein schon deshalb ist vor allem AO besonders für die Mädels, die es anbieten, aber auch für deren (noch gesunden) Kunden, ein doch sehr "waghalsiges" (d.h. hochriskantes) Unterfangen! :lehrer:
Noch dazu nehmen sämtliche Mädels dieses Risiko offenbar schon ab gerademal nur 30 :)!:) € in Kauf... :kopfklatsch:
 
:shock: Aber das dann wahrscheinlich (hoffentlich :!:) nicht mit jedem (x-beliebigen)... :hmm:

da wär' ich nicht so sicher; ich kenne mehr als nur eine - außerhalb des Paysex-Bereichs - die, wenn ihr grad danach ist (zuweilen unter "Zuhilfenahme" von ein wenig Alkohol), keinesfalls mehr sehr wählerisch ist - Hauptsache, was Warmes und Spritzendes in der Muschi
 
da wär' ich nicht so sicher; ich kenne mehr als nur eine - außerhalb des Paysex-Bereichs - die, wenn ihr grad danach ist (zuweilen unter "Zuhilfenahme" von ein wenig Alkohol), keinesfalls mehr sehr wählerisch ist - Hauptsache, was Warmes und Spritzendes in der Muschi
Purer Leichtsinn! :kopfklatsch::shock::roll:
 
da wär' ich nicht so sicher; ich kenne mehr als nur eine - außerhalb des Paysex-Bereichs - die, wenn ihr grad danach ist (zuweilen unter "Zuhilfenahme" von ein wenig Alkohol), keinesfalls mehr sehr wählerisch ist - Hauptsache, was Warmes und Spritzendes in der Muschi

bei mir herrscht da sowieso totales unverständnis vor allem bei wechselnden sexpartnern führt meiner meinung nach kein weg am kondom vorbei ich kenn selbst auch junge bildhübsche mädls die sich von ihren lovern ohne ficken lassen und meinen mit einer einfachen empfängnisverhütungsmaßnahme wie z.B. der pille wären sie vor allem gefeit.

Im gewerblichen bereich könnte man es schon fast als versuchten selbstmord bzw als grobe fahrlässigkeit bei der berufsausübung bezeichnen weil die wahrscheinlichkeit sich an irgendeiner unheilbaren geschlechtskrankheit anzustecken ist jedesmal gegeben und wenn man schon selbst das eigene leben so billig wegwerfen will so sollte man sich doch gedanken machen ob man damit leben kann seine kunden so einem risiko auszusetzen



greetz sakura
 
weil die wahrscheinlichkeit sich an irgendeiner unheilbaren geschlechtskrankheit anzustecken ist jedesmal gegeben und wenn man schon selbst das eigene leben so billig wegwerfen will so sollte man sich doch gedanken machen ob man damit leben kann seine kunden so einem risiko auszusetzen

Erstmal wäre es nett, wenn du wenigstens ab und zu einen Punkt oder Beistrich setzen würdest, deine Texte zu lesen ist eine Qual. ;)

Welche unheilbaren, tödlichen STDs kennst du - abgesehen mal von AIDS?

Jeder Gast einer Sw , der ein ao Service in Anspruch nimmt, geht bewusst ein Risiko ein und wird nicht einem Risiko ausgesetzt. Er ist eigenverantwortlich und hat die Konsequenzen selbst auszubaden.

Vorbeugen gegen Tripper kann man übrigens - abgesehen von der Verwendung eines Kondoms - nicht.
 
Vorbeugen gegen Tripper kann man übrigens - abgesehen von der Verwendung eines Kondoms - nicht.

Mit nicht ficken kannst du es auch verhindern. Es gibt auch einen Test, du schiebst der Hübschen eine Zitronenspalte in ihre Muschi, sollte es brennen na dann… ;)
 
Welche unheilbaren, tödlichen STDs kennst du - abgesehen mal von AIDS?
Also für mich ist die eine schon Grund genug und alle anderen Krankheiten die vielleicht heilbar sind aber deren Behandlung lange dauert stellen für mich auch unerwünschte Einbußen in der Lebensqualität dar
Jeder Gast einer Sw , der ein ao Service in Anspruch nimmt, geht bewusst ein Risiko ein und wird nicht einem Risiko ausgesetzt. Er ist eigenverantwortlich und hat die Konsequenzen selbst auszubaden.
Da gebe ich dir Recht dennoch würde ich gesetzliche Regelungen die das Anbieten derartiger Leistungen verbieten begrüßen. Grundsätzlich sollte zwar ein mündiger Bürger selber entscheiden können was er tut oder nicht allerdings finde ich es nicht fair dass die Allgemeinheit dann für die Dummheit solcher Leute aufkommen soll. Ausserdem würde so die Position der SW gestärkt die sich am Markt im Konkurrenzkampf mit solchen befinden die ein ao Service anbieten.
 
Also für mich ist die eine schon Grund genug und alle anderen Krankheiten die vielleicht heilbar sind aber deren Behandlung lange dauert stellen für mich auch unerwünschte Einbußen in der Lebensqualität dar

Alle bakteriellen Infektionen sind mit einer kurzen Einnahme eines Antibiotikums auszuheilen, den wichtigsten viralen Infektionen - abgesehen von HI - kann man durch eine Impfung vorbeugen. Da gibts keine lange Behandlung und auch keine Einbuße an Lebensqualität.

Da gebe ich dir Recht dennoch würde ich gesetzliche Regelungen die das Anbieten derartiger Leistungen verbieten begrüßen. Grundsätzlich sollte zwar ein mündiger Bürger selber entscheiden können was er tut oder nicht allerdings finde ich es nicht fair dass die Allgemeinheit dann für die Dummheit solcher Leute aufkommen soll. Ausserdem würde so die Position der SW gestärkt die sich am Markt im Konkurrenzkampf mit solchen befinden die ein ao Service anbieten.

Die Allgemeinheit kommt für fast nichts auf. ;)

Du hast Recht: Wir sind mündige Bürger und uns steht das Recht zu, uns selbst zu schädigen. Da hat der Staat nichts verloren, noch dazu wo es sich um die intimen Bereiche des Sexuallebens handelt.
 
Ich finde es ziemlich extrem, dass einige SW monatelang und ohne ärztlicher Anweisung, Antibiotika einnehmen um eine präventive Wirkung gegenüber bakteriellen Geschlechtskrankheiten zu haben, anstatt vernünftig zu verhüten (=Kondom).

Aber vor allem die rumänischen und bulgarischen Sexarbeiterinnen scheinen meist sehr wenig Ahnung von der Materie Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten zu haben. Letztens am Telefon:
"Ich machen auch ohne Gummi"
"Was? Nein, danke brauche kein Hiv"
"Was Hiv?"
"Aids, Hiv Virus?"
"Virus nix haben, Hiv nix verstehen.........." :mauer:

Borat verhütet ja auch mit rumänischen Zigeunertränen. :haha:
 
Borat verhütet ja auch mit rumänischen Zigeunertränen. :haha:


:mrgreen::mrgreen: genau an das hab ich auch gedacht....
(er trinkt aber auch aus der kloschüssel, scheißt mitten in new york her + wixt bei schaufesterpuppen....*ggg*)




ot:

lustig find ichs auch, wie viele auf gummi bei vaginalem verkehr bestehen... anal sichs aber ohne besorgen lassen.... :kopfklatsch: weil da kann ja nix passieren.... :kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Du hast Recht: Wir sind mündige Bürger und uns steht das Recht zu, uns selbst zu schädigen. Da hat der Staat nichts verloren, noch dazu wo es sich um die intimen Bereiche des Sexuallebens handelt.

Trotzdem erlässt der Staat Gesetze die Teile der Bevölkerung in gewissen Situationen vor ihren eigenen Handlungen schützen sollen z.B. KschG oder StvO. Die persönliche Freiheit darf dort eingeschränkt werden wo die Handlung eines Einzelnen eine Gefährdung für Andere darstellt. Ich denke sehr wohl dass SW die Ohne Service anbieten als eine Gefahr für die Gesundheit ihrer Kunden betrachtet werden können und daher eine gesetzliche Regelung im Rahmen der Gewerbsausübung durchaus möglich wäre. Immerhin hat der Gesetzgeber ja auch regelmäßige Untersuchungen für SWs vorgeschrieben.

Man muss fairerweise erwähnen dass aber auch die beste Regelung nix helfen wird wenn sie nicht exekutiert wird und illegale Prostitution sowie die sogenannten Hobbyhuren ein Problem darstellen. Was Privatpersonen untereinander machen ist freilich nicht kontrollierbar aber zumindest im gewerbsmäßigen Bereich würd ich mir eine derartige Regelung wünschen
 
Trotzdem erlässt der Staat Gesetze die Teile der Bevölkerung in gewissen Situationen vor ihren eigenen Handlungen schützen sollen z.B. KschG oder StvO. Die persönliche Freiheit darf dort eingeschränkt werden wo die Handlung eines Einzelnen eine Gefährdung für Andere darstellt.
.

Das halte ich prinzipiell nicht für wünschenswert, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Und nicht die Handlung der SW ao anzubieten gefährdet die Gesundheit eines anderen, sondern der, der ein solches Service in Anspruch nimmt, gefährdet sich selbst.

Ich lege grossen Wert auf die Freiheit mich selbst gefährden zu dürfen. Halt in anderen Bereichen als im ohne ficken.

Man muss fairerweise erwähnen dass aber auch die beste Regelung nix helfen wird wenn sie nicht exekutiert wird und illegale Prostitution sowie die sogenannten Hobbyhuren ein Problem darstellen. Was Privatpersonen untereinander machen ist freilich nicht kontrollierbar aber zumindest im gewerbsmäßigen Bereich würd ich mir eine derartige Regelung wünschen

Eine solche Regelung ist nicht kontrollierbar und Zwang im Gesundheitswesen führt niemals zum Erfolg.
 
Zurück
Oben