Vor was hattet ihr Angst, als ihr Kinder wart?

Bei mir war es bis ca zum 10j wenn meine mam das badewasser abgelassen hat und ich noch drinnen gelegen bin das mich der strudel am schluss mit ins rohr saugt
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Davor!
 
Ich hatte immer angst zu träumen als ich so 10 war bis 14 ca, da ich jede nacht den selben alptraum hatte🙈
 
Nachdem ich mit 8 heimlich Fahrstuhl des Grauens geschaut hab, bin ich bis Ende der Unterstufe immer nur über die Treppen gegangen 🙈
Und Höhenangst hab ich auch ganz schlimm gehabt. In der 3. Klasse Volksschule hat mich die Lehrerin vom, ich glaub es war der Südturm 🤔 des Stephansdoms runter tragen dürfen, weil ich einen hysterischen Anfall gehabt hab 😂😂😂
 
Nachdem ich mit 8 heimlich Fahrstuhl des Grauens geschaut hab, bin ich bis Ende der Unterstufe immer nur über die Treppen gegangen 🙈
Und Höhenangst hab ich auch ganz schlimm gehabt. In der 3. Klasse Volksschule hat mich die Lehrerin vom, ich glaub es war der Südturm 🤔 des Stephansdoms runter tragen dürfen, weil ich einen hysterischen Anfall gehabt hab 😂😂😂
Den film kenn ich gar nicht🤣
Aber mittlerweile fährst du wieder fahrstuhl ja?😉
 
Ist ein grottenschlechter Film aus den 80ern 😂😂. Ja, heute geht's wieder, man wird ja bequem 😉
Da hat es noch mehr schlechte Gruselfilme gegeben.........Nebel des Grauens, Rebellen des Grauens, Carrie- Des Satans jüngste Tochter, Omen, Kinder des Zorns usw. bei all denen habe ich später der Zeit nachgeheult, die ich für´s anschauen verschwendet habe!;)
 
Da hat es noch mehr schlechte Gruselfilme gegeben.........Nebel des Grauens, Rebellen des Grauens, Carrie- Des Satans jüngste Tochter, Omen, Kinder des Zorns usw. bei all denen habe ich später der Zeit nachgeheult, die ich für´s anschauen verschwendet habe!;)
Also so schlecht fand ich kinder des zorns jetzt nicht unbedingt.. so für die zeit
 
Zurück
Oben