Vor was fürchtet Ihr Euch....

Spinnen mag ich nicht, ist eine in meinem Haus und ich sehe sie ist sie auch schon gestorben
 
Menschen, die ich liebe, zu verlieren. Ansonsten fürchte ich mich vor gar nichts.

Ich glaub, ich bin ne ziemlich coole Socke und stell mich sogar Nazis entgegen, wenn sie mir blöd kommen. Das ist der Vorteil, wenn man so klein ist. Ich brauch nur grad aus schlagen und die Kronjuwelchen (falls vorhanden) sind hinüber. Zumal ich verbal auch ziemlich gut drauf bin.
 
Wurde leider als Kind auf die "schmerzhaften" Arztbesuche nicht vorbereitet, wie Zahnarzt, Mandel-OP, div Wundbehandlungen, daher Angst vor Ärzten.
 
Ok! Hab Höhenangst und Angst vorm Zahnarzt!
Aber am meisten fürchte ich mich auch davor, die wenigen, mir wirklich wichtigen Menschen zu verlieren!
Fürchte mich auch oft vor der Zukunft, die sieht nämlich nach heutigem Stand der Dinge nicht rosig aus!
 
Ok! Hab Höhenangst und Angst vorm Zahnarzt!
Aber am meisten fürchte ich mich auch davor, die wenigen, mir wirklich wichtigen Menschen zu verlieren!
Fürchte mich auch oft vor der Zukunft, die sieht nämlich nach heutigem Stand der Dinge nicht rosig aus!
Für den Angst vom Zahnarzt gibt es in osterreich eigene Angsthasen Zahnärzte. Für Angst vor der Zukunft kann ich dir auch nicht helfen die hab ich selber.
 
Eigentlich in Anbetracht dessen was mir bereits widerfahren ist eigentlich lächerliche Dinge. Rolltreppen(sah als kind eine "Amputation" ) und Eidechsen. Mag die minisaurier einfach nicht
 
Zurück
Oben