Vor was fürchtet Ihr Euch....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi...
Das könnte z.B. eine Spinne, Schlange, Pferd oder sonsitiges Tier sein...
oder auch etwas psychisches, z. B. Einsamkeit, zuviel Nähe...
oder auch was physisches, z.B. Finsternis.....

Also ich habe nach einem traumatischen Erlebnis in meiner Kindheit Angst vor Pferden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meiner Familie (und einer Handvoll anderen Menschen die mir viel bedeuten) etwas passiert

... und vor Grashüpfern. Ich hasse die Dinger :nailbiting:
 
das sag ich doch hier nicht, es könnte mich ja einer damit nerven. also zusammenfassend könnte man sagen, ich hab Angst davor, mit meinen Ängsten konfrontiert zu werden ;)
 
Als Kind hatte ich große Angst vor Spinnen und Höhe. Die Lösung waren eine Vogelspinne und Klettern im Teenageralter.
Hat funktioniert und beeinträchtigt mich nicht weiter:)
 
Vor Frauen die <1,60 sind... blond... und bei denen ich das Gesicht nicht sehen kann.

Ansonsten: Menschenmassen und menschliche Dummheit. Gelegentlich auch einfach vor der Menschheit im Allgemeinen...oder ihren Führern wie Trump.
 
Zurück
Oben