Sextourismus Von Shanghai nach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ni hao liebe Gemeinde, muss überraschend nach Shanghai und bin schon neugierig was sich dort alles getan hat seit meinem letzten Besuch......werde berichten.....danach will ich nach angeles city, das 1.mal......und zum Abschluss wirds wohl wieder patty......ich freu mich und werde euch an berichten teilhaben lassen......l2000

Hi liebling2000,

so aehnlich geht es mir auch, muss beruflich nach Shanghai und will dann noch zwei Wochen dranhaengen, allerdings erst nach Hongkong und Shenzen, dort mal die Szene testen und dann evtl auch mein erstes Mal nach AC fuer ein paar Tage. Werde auch berichten! Wann bist Du denn da?
Gruss,
Schaf

Hi liebling2000,

so aehnlich geht es mir auch, muss beruflich nach Shanghai und will dann noch zwei Wochen dranhaengen, allerdings erst nach Hongkong und Shenzen, dort mal die Szene testen und dann evtl auch mein erstes Mal nach AC fuer ein paar Tage. Werde auch berichten! Wann bist Du denn da?
Gruss,
Schaf
bin ab freitag in shanghai und bleib voraussichtlich 2-3wochen.....lg.und vielleicht sieht man sich ja???

aktuelle lage in shanghai: auch hier merkt man die krise: tong rien lu ist wie ausgestorben, street hookers ebenso, aber die "frisiersalons" spriessen aus dem boden wie die primeln!!!!!unglaublich!!!!!lg.

Hi,
das macht mir ja fast Angst vor meinem Besuch...ist wirklich so wenig los?
Danke und viel Spass,
s