Straßenstrich Shanghai

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo fahre in nächster zeit länger nach Shanghai gibt es was zum empfehlen?
 
Ich war im Hotel Majesty Plaza, die angegebene Adresse verwirrt ein wenig - aber der hinter Eingang geht direkt auf die Einkaufsmeile - Nanjing Road
das Hotel selber ist Mist aber vor dem Hotel warten die Nutten und Quatschen einen an - die ges. Nanjing Road wurde ich von "Mama sans" auf willige Frauen an gequatscht.

oder nach zu langer Zeit in China
es gibt vier Paulaner - Bayrische - Restaurants in Schanghai
 
also ich schätze mal das man es als europäer nicht schwer hat dort einen wegzustecken
 
kommt auf Deine Körpergröße an, als kleiner hutzeliger Italiener ist es bestimmt schwerer, aber
als groß gebauter Nord - Westler:lalala:
 
Ich weiß, Chinesinnen im Dirndl. Das ist mir schon seinerzeit im Kempinski in Peking auf den Zeiger gegangen.
In Asien brach ich weder Weißwürste noch Paulaner.

sah ich eigentlich genau so, aber nach 6 Monaten in dem sch... Land war ich froh über etwas Essen das ich identifizieren konnte
Rehrücken, Gulasch oder ein richtiges Schnitzel :up:nicht so etwas kleingeschnippeltes :kotzen:
 
Ich war nur eine Woche dort. Nein, nicht in Shanghai, sondern in Peking. Und chinesisches Essen in China kann man nicht mit dem Fraß vergleichen, der hierzulande als "chinesisch" serviert wird. Ich mag "Asiatisch" generell sehr gern. Am allerliebsten natürlich "THAI". :mrgreen:
 
Grias Eich, ich ziehe ende Oktober für einige Zeit nach Shanghai. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben