von Passiv-Sex zu Aktiv-Sex???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

is glaub i mein erster post hier, und dieser gleich mal mit ner frage!

erst mal die situation: hab seit ca 1 jahr eine neue partnerin. diese ist sehr erfahren und hat schon viel probiert. ich selbst würde mich als unerfahren einschätzen. hatte schon viel sex aber eher nur so kuschelsex und missionarsstellung. der sex mit der neuen partnerin für mich also natürlich wie ein lotto-sechser. supersaugut halt. mann o mann!

nach ein paar monaten is allerdings dramatisch weniger worden mit dem sex. zuerst ausflüchte als ich es ansprach.

jetzt is es raus... wo das problem liegt. es is ihr quasi zu fad. es törnt sie nit mehr an. sie meint es is zu wenig abwechslung. sie will genommen werden.

tja und ich bin ja mehr der "willst du sex" typ?

gibts da literatur wo ich mich einlesen kann, wie ich "aktiver" werden kann. habt ihr tipps? wie geht man so etwas an?

bin jetzt auch verunsichert. obs nit für beide komisch is jetzt wenn i plötzlich den "nehmer" mach. weil i ja bisher au nit so war?

danke für eure hilfe

gratuliere, du hast es voll geschnallt das dies dein erster beitrag war:hurra:, bist ja der totale blitzgneissa
gratuliere dir auch zur neuen Freundin, wenns auch bald deine ex sein dürfte.
wennst es ned schnallst wie du sie nehmen sollst, sie es dir auch nicht zeigen will, :mauer: wird des über kurz oder lang, aber eher kurz nix mehr werden mit euch:winke:

oh mann, die anonymität des internet wird hier ja voll ausgenutzt.

und danke

sicher kannst du dich einlesen... allerdings wirst du, wenn du nicht von haus aus etwas dominanter bist, damit du sie gscheit "hernehmen" kannst, kaum authentisch rüberkommen :hmm:

wenn du im echten leben so bist, wie du schreibst(zurückhaltend und etwas vorsichtig?), könnte ich persönlich den versuch nicht ganz ernst nehmen :lalala:

bin jetzt auch verunsichert.
...und das kommt noch dazu :winke:

Such dir lieber eine, die auf Kuschelsex steht, wozu du scheinbar "besser geeignet" bist ...

das du zum "hengst" mutierst wird eher schwierig und über kurz oder lang wird das nix werden. wie wär´s mit der flucht nach vorne? du gehst mit ihr in den swingerclub, oder nutzt andere Möglichkeiten bei denen sie sex mit anderen männern haben kann, evtl. wird sie dann gerne mit dir den kuschelsex geniessen.

hmm i weis nit. grundsätzlich würde es ja meine phantasien treffen, hab mi nur noch nie traut.

hallo habe mich da mal rein gelesen und ich finde trau dich sie zu fragen ob sie in swingerclub geht denn wen es deine fantasie ist und sie ordentlich genommen werden möchte findet ihr beide gefallen daran vieleicht! wir sind auch ein paar die es ab und zu in swingerclub sich austoben oder einen dritten oder dritte zu uns laden. Mehr selnstbewusstsein zeigen sei ein mann das gefällt ihr sicher

die arme frau. ihr kann ich einen rat geben: schiess ihn in den wind . dir kann ich keinen geben :mrgreen:

ich halt die abwertenden posts hier (wie sonstwo auch) für wenig hilfreich. ihr selber werdet nicht größer, wenn ihr auf andere draufsteigt. ihr kommt euch nur so vor.

zum TE: ok, jetzt weißt du, wo ihr bedarf liegt. klar ist das "abwechslung haben und genommen werden wollen" für einen unerfahreneren eine herausforderung, der selber quasi der lernende bei der partnerin ist oder zumindest war (und das wohl auch so lange genossen hat). die rolle zu verlassen, ist in dem kontext schwierig. aber unmöglich auch nicht. wo ein wille ist, ist immer ein weg.

ein buch, wie du aktiver im sex werden kann, gibt es nicht. denn da drin würden nur drei worte stehen: SEI ES EINFACH!

also: warte nicht drauf, verführt oder genommen oder gebraucht zu werden, sondern tu es selber. dass sie es so will, weißt du ja jetzt. wenn dir danach ist, sie zu nehmen, sie anders zu nehmen, oder sie selber für etwas bestimmtes, das dir lust ebreitet, einzusetzen, dann tu es einfach. praktiken, techniken, spielzeug, ... da gibt es sicher einige möglichkeiten, sich wissen anzueignen. auch die idee mit swingen, partnertausch etc. sind sicher nicht so von der hand zu weisen. du willst mehr pepp - bring ihn rein. SIE würde dabei ja mitspielen, wie du nun weißt.

hmm i weis nit. grundsätzlich würde es ja meine phantasien treffen, hab mi nur noch nie traut.

Das währe aber sehr wichtig das du dich traust, das sich beide trauen.
Ganz hoffnungslos sehe ich das ganze nicht, offen raus mit der Sprache und nix verschweigen, das ist die einzige Möglichkeit eine gute, stabile Basis zu finden. Natürlich immer mit der 50 : 50 Chance das es entweder passt oder ihr eben sexuell nicht kompatibel seit.

Wenn ihr beide einen gemeinsamen Nenner findet könnte es schon klappen. Nur wenn du zb. ständig den wilden Brutalo spielen musst ohne das du es wirklich bist dann wirds schwer.

Buchtipp habe ich auch für dich. Das macht dich zwar nicht sogleich zum wilden Hengst, es ist trotzdem sehr lehrreich und gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt:
http://www.sexmedpedia.com/artikel/buchtipp-maenner-die-ganze-wahrheit

Zurück
Oben