von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wegen dem geilen Gefühl ist einfach der bessere Kontakt, Reibung da und auch eine extrem geile aussicht ;) :poppen:

Nicht wegen unterdrückung und so nem quatsch :mauer:

Na vielleicht probierst dus selber mal

Weil es ihr so am liebsten ist, wenn es mal etwas wilder zugeht. Ist für mich aber sicher nicht die Lieblingsposition.

Als Girl kann ich es mir selber nicht gut von Hinten besorgen.
Wenns nicht so gut ist für den Mann, ich mags trotzdem, wenn ich von Hinten ins Loch genommen werde

Als Girl kann ich es mir selber nicht gut von Hinten besorgen.
Wenns nicht so gut ist für den Mann, ich mags trotzdem, wenn ich von Hinten ins Loch genommen werde
:mauer:
sorry hab wohl nicht so gut aufgepasst früh am morgen gähn :oops:

Also du bist eine Frau, na dann ist es was anderes

Was ist für dich so geil von hinten genommen zu werden

liebe grüsse m.

Schreib mir eine PN, dann sag ich dir, wie es ist für ein Girl von Hinten genommen zu werden.

Schreib mir eine PN, dann sag ich dir, wie es ist für ein Girl von Hinten genommen zu werden.

warum schreibst du es nicht hier, dann können alle dran teilhaben. ist ja irgendwie der sinn eines erotikforums :mrgreen:

lg moni

(hab den gaaaanz leisen verdacht dass es sich hier um einen fake handelt :virus: ) :mrgreen:

weil ich ein "girl" bin und mich niemals "girl" nennen würde, weil fudi nicht unbedingt auf eine frau schliessen lässt und mir das gespür sagt dass es ein kerl ist der wie so viele einfach mal wissen wollen wie es ist als mädel einen mann heiss zu machen

Ähm, warum muss eigentlich lonlyone an Fudi eine PM schicken, damit lonlyone dann von Fudi eine PM bekommt :fragezeichen:. Naja, bin zwar alt, aber scheinbar total unerfahren :cry:

Wir lassen dir deine träume lonlyone ;) aber heisst es nicht korrekt lonely? :mrgreen:

Zurück
Oben