von hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne kaum eine Frau die es nicht gerne von hinten will? :poppen: Liegt es daran, dass es Männer so gerne mache und Frauen es deshalb auch einfach machen (dem Mann zu liebe) oder ist das Gefühl für die Frau einfach von hinten besser!

nein, sie kann sich bei dieser stellung nur leichter ihrer phantasie hingeben, dass sie von einem anderen gefickt wird ;)

nein, sie kann sich bei dieser stellung nur leichter ihrer phantasie hingeben, dass sie von einem anderen gefickt wird ;)

stimmt! probier es einfach selber: :rubbel: von links hinten ... und du glaubst, es macht wer anderer :lol:

.......und sie kann die augen dabei verdrehen, überlegen obs ihre nägel wieder mal schneiden sollt und wenn ihr besonders fad ist des micky maus hefterl unterm kopfpolster hervorziehen 8-)

und ist auch besser für die Knie als die ewige Rumhopserei, und das Gewicht des Partners muß Sie auch nicht ertragen... wos gibts besseres ;)

@hollywood
warum das, willst garstig sein?

... wos gibts besseres ;)
Sie reitet! :hss:

Und undercovers Erfahrung teile ich nicht! :roll: Ich kenne nur Frauen, die es auch gerne von hinten haben, aber nicht unbedingt bevorzugt!

Ansonsten wäre die Stellung für mich als recht korpulenten Herrn sicher eine für die Frau am angenehmsten seiend: sowohl von meinem Gewicht her als auch von ihrer Vorstellungsmöglichkeit im matteoischen Sinn! :mrgreen: :roll:

Zitat von matteo
nein, sie kann sich bei dieser stellung nur leichter ihrer phantasie hingeben, dass sie von einem anderen gefickt wird
Lach...:daumen: ...meine Freundin will es nicht von hinten machen, soll ich jetzt daraus Schlußfolgern das sie nur mich will???:poppen:

Ne, im Ernst ich kenne auch mehr Frauen die es auch von hinten mögen als solche die es nicht mitmachen!

Und bei uns kommt auch schon noch die Zeit, ich arbeite langsam dran, vielleicht wil sie es ja auch irgendwann? Und wenn nicht ist auch nicht schlimm!!!

Lach...:daumen: ...meine Freundin will es nicht von hinten machen, soll ich jetzt daraus Schlußfolgern das sie nur mich will???:poppen:

Ne, im Ernst ich kenne auch mehr Frauen die es auch von hinten mögen als solche die es nicht mitmachen!

Und bei uns kommt auch schon noch die Zeit, ich arbeite langsam dran, vielleicht wil sie es ja auch irgendwann? Und wenn nicht ist auch nicht schlimm!!!

kopf hoch junge, das wird schon.. bei mir hat sie ja auch keine zicken gemacht :mrgreen: 8-)

Ich sag ja und wenn nicht ist auch nicht schlimm, alles andere macht ja viel Spaß und ich bin voll und ganz zufrieden mit unserem Sex!

Zwischen deiner und meiner gibt es dann halt nen unterschied!

Schaun wir mal...was die Zukunft noch so bringt:poppen: :mrgreen:

kopf hoch junge, das wird schon.. bei mir hat sie ja auch keine zicken gemacht :mrgreen: 8-)

:evil: äh?????? wenn eine frau mal was im bett net machen will wird sie schon ihre gründe haben!!!!! und das würd ich net unbedingt "zicken machen " nennen!!!! :evil: bei sowas wunderts mich net dass sie net mitmacht wenn von eurer seite so viel unverständnis kommt!!!! schon mal überlegt ob ihr euer verhalten verändert solltet bevor ihr eure partnerinnen beschimpft!? :mauer:

vielleicht findet ihr ja hier antworten warum es für manche frau unangenehm is von hinten gefickt zu werden z.b. weil ihr den muttermund zu heftig trefft??? schon mal überlegt :!:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21568

heee komm wieda runter ok?? das war nicht so ernst gemeint aba ich mach das nächste mal für dich wieda das berühmte "ironie" schild dazu..
glaub mir es läge mir fern meine partnerin zu beschimpfen..

heee komm wieda runter ok?? das war nicht so ernst gemeint aba ich mach das nächste mal für dich wieda das berühmte "ironie" schild dazu..
glaub mir es läge mir fern meine partnerin zu beschimpfen..

na dann beschimpfst du anscheinend die andere partnerin is auch nicht in ordnung oder!
und wenn du es nicht so meinst dann schreibs net - sondern versuch lösungen zu finden?! :roll: nur so ´ne idee :!:

na dann beschimpfst du anscheinend die andere partnerin is auch nicht in ordnung oder!
und wenn du es nicht so meinst dann schreibs net - sondern versuch lösungen zu finden?! :roll: nur so ´ne idee :!:

hast du heut nen schlechten tag??
wofür soll ich ne lösung finden?? ich hab kein problem für das ich ne lösung bräuchte.. und fortuna auch nicht.. also
however.. lassen wir das

hast du heut nen schlechten tag??
wofür soll ich ne lösung finden?? ich hab kein problem für das ich ne lösung bräuchte.. und fortuna auch nicht.. also
however.. lassen wir das

muss ich einen schlechten tag haben um eine meldung zu kritisieren?

aber bitte lass ma´s und genießen heut lieber den schönen tag :daumen:

Hi Jelly!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir erlauben darf, das zu sagen: Ich finde dein Benutzerbild echt unappetitlich. Würdest du dir vielleicht überlegen, das zu ändern? Danke!

Zurück
Oben