Vom Körper einer Frau essen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
...so lieber Männer (evt. Frauen) jetzt bin ich gespannt. Wie schauts aus? Habt ihr schon mal vom Körper einer lebendingen-natürlich- Frau gegessen?!? (nicht schlagobers,etc. und offiziell!)
d.h. Frau liegt am Tisch- essen wird auf ihr serviert und mehrere Menschen sitzen herum und essen von ihr runter -> Schluss: sie ist nackt!
Mich würde es interessieren, wie des weitergeht?!? *g* und wos des gibt! Mein Ex-(lange her) hat mal erzählt, dass er bei sowas dabei wor und des in Wien in irgendeinem Lokal wor! :fragezeichen:

Will ihn nicht nachfragen - bin aba doch irgendwie neugierig!! ;)

Lg

Sarah

such mal unter lebendes Buffet... vielleicht findest da was... weis leider im Moment auch nicht wo es sowas gibt! MfG :mauer:

Also bezüglich eines solchen Lokals kann ich Dir da leider keine Information geben. Essen von einem Frauenkörper in der Art und Weise wie Du ihn beschreibst habe ich noch nicht erlebt.

Kenne nur, natürlich von eigener Erfahrung, Schlagobers, Nutella, Marmelade, Sekt, usw.

Werde aber diese Seite weiterverfolgen, irgendwie hast Du mich so auf eine Idee gebracht, bzw. mein Interesse geweckt..........

Also bezüglich eines solchen Lokals kann ich Dir da leider keine Information geben. Essen von einem Frauenkörper in der Art und Weise wie Du ihn beschreibst habe ich noch nicht erlebt.

Kenne nur, natürlich von eigener Erfahrung, Schlagobers, Nutella, Marmelade, Sekt, usw.

Werde aber diese Seite weiterverfolgen, irgendwie hast Du mich so auf eine Idee gebracht, bzw. mein Interesse geweckt..........

und du host mi auf des Thema gebracht :mrgreen:

such mal unter lebendes Buffet... vielleicht findest da was... weis leider im Moment auch nicht wo es sowas gibt! MfG :mauer:

warum " :mauer: " ?!? habs ja eingegeben in der suche! *extra für dich gesucht* :ironie: :mrgreen: aba es gab nichts - darum erstellte ich dieses Thema !

Lg

Sarah

dadurch,dass du gsagt host... du tust schlagobers,etc. von deiner Frau essen - is ma des in erinnerung kommen, dass ma mein ex-freund mal vo dem lebenden Buffett erzählt hot!

Jetzt woit i hald wissen, ob vielleicht jemand mehr weiß 8-)

Ah jetzt versteh i, so hob i di auf des thema brocht, na siachst, i bin a gedonkenbringa..........

oba mehr was i an net, oba vielleicht find´n des de ondern aussa, werma schaun...... :mrgreen:

wird bisweilen bei exclusiven clubbings oder swingerclubs angeboten

meins is ned :roll:

"essen sie nicht von meiner freau ich bumse auch nicht auf ihrem teller" :mrgreen:

aber der tip mit google passt schon
lebender tisch
lebendes buffet etc :daumen:

ich war mal bei einem clubbing dabei da wurde von zwei frauen runtergegessen, ich hatte natürlich erst hunger wie schon a bissl von ihr unten war :mrgreen:

wie es weiter ging najo eigentlich gibts nix nachher wenn ganz nackt sind, aber eine war nachher für 2 monate eine sexgespielin von mir kennst dich aus ;)

ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :poppen: :mrgreen: :poppen: :mrgreen: :poppen: :mrgreen:

....also doch so wie ichs mir gedacht habe! (wenn des in swingerclubs angeboten wird und nicht in lokalen-wor doch etwas verwundert-dann heißt des jo,dass mei Ex mal in einem swingerclub wor :shock: und der hot imma so brav ausgschaut :mrgreen: )

wie heißt des?Stille Gewässer sind tief :daumen:

is ja eigentlich ne sehr interessante art satt zu werden! hab mal im fersehen einen bericht darüber gesehen, allerdings haben sie nicht gezeigt was nachher geschah! weiß aber auch leider nicht mehr obs dies in österreich, deutschland oder sonst wo gibt!

allerdings wenn sich die sarah zur verfügung stellt,... :-P
ich denke ich würde schon mal kosten!

muss aber nicht sein das es in einem swingerclub ist wie gesagt bei mir war es bei einem clubbing (waren nur persönlich eingeladene leute) aber ich habe auch gehört das es bei manchen partys als mitternachtseinlage genommen wird ;)

Sorry - ich bin vergeben :mrgreen:
1. würde ich sicher nicht still liegen bleiben können - stelle mir das auch nicht so wirklich toll vor,aufgepiekst zu werden :)
2. Auf meinen :brueste: würde sowieso nix halten *little big one*
3. du könntest dich sicher auch nicht beherschen und würdest die schlimmsten Gedanken haben! :poppen: :anspritzen: ,etc. -> Lieber nicht! :mrgreen:

Sorry - ich bin vergeben :mrgreen:
1. würde ich sicher nicht still liegen bleiben können - stelle mir das auch nicht so wirklich toll vor,aufgepiekst zu werden :)
2. Auf meinen :brueste: würde sowieso nix halten *little big one*
3. du könntest dich sicher auch nicht beherschen und würdest die schlimmsten Gedanken haben! :poppen: :anspritzen: ,etc. -> Lieber nicht! :mrgreen:

mit dem beherrschen könntest du schon recht haben, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber ein versuch wärs allemal wert

Zurück
Oben