Hostessen Volltreffer - Mein Date mit einer sehr geilen Milf

M

Gast

(Gelöschter Account)
Es liest sich wie aus einen Hollywooddrehbuch aber solche Frauen gibts tatsächlich real. Ich war wieder geil und stöberte im Le Swing in den Taschengeldprofilen herum. Dort gibts eine Userin die unter veryhotass registriert ist. Sie heißt Christiane, ist 40 Jahre jung und auch ohne Schminke eine bildhübsche Erscheinung. Sie hat einen festen aber nicht bladen Arsch, schöner Naturbusen, langbeinig und lange blonde Haare. Sehr gepflegt und sehr sexy. Ich hatte im Juli mich schon mal Outdoor am Pappelteich mit ihr vergnügt und sie hat sich damals sogar bereit erklärt mich nach Hause zu führen. Sie residiert meistens im Hotel Ibis in der Lassalleestrasse. Ihre Telefonnummer steht gleich in der Profilüberschrift inkl der Ort wo sie sich befindet. Sollte sie nicht gleich abheben dann schreibt ihr eine kurze SMS mit Hi ich hab dein Profil im LS gesehen und hätte Interesse. Bitte um Rückruf ( falls erwünscht). Und sie ruft wirklich zurück. Sie ist eine total nette und humorvolle Frau mit der man wirklich Pferde stehlen kann. Ich traf nach telefonischer Terminvereinbarung im Ibis ein und sie öffnete mir die Türe in einer roten Korsage, schwarzen Strapsen inkl Halter und Stöckelschuhe. War nicht mal gescheit im Zimmer drinnen und sofort hat sich Meiner bemerkbar gemacht. Wenn ihr einen Drink wollt dann müsst ihr euch den an der Bar holen. Das Zimmer ist offiziell Nichtraucher aber das ist ihr wurscht da sie selbst raucht. Sie ist gebürtige Rumänin, aber spricht sehr gut Deutsch und ihre Rechtschreibung ist fehlerlos. Sie lacht sehr gerne und bietet richtigen Girlfriendsex an. Nach einer Dusche legte ich mich zu ihr ins Bett und wir fingen mit Kuscheln und heißen Zungenküssen an. Ihre knackigen Titten verwöhnte ich auch natürlich. Ihr Naturfranzösisch ist a la boneur. Ihre Muschi ist glatt rasiert und sie kann richtig squirten. Aufpassen beim Lecken obwohl sie eh vorwarnt. Sex gibts mit Kondom. Zuerst machte ich mich über ihren Arsch her. Sie ölte ihn ein und schon war er drinnen. Beim Analverkehr kann man im Laufe des Rythmus ruhig hart zustoßen weil sie das wirklich liebt. Unabhängig von der Schwanzgrösse. Sie lag am Bauch und ich ober ihr drauf. Ich rammelte regelrecht in ihren Arsch rein und sie forderte mich immer mit den Worten Gib's mir auf. Zwischendurch hat sie wieder gesquirtet. Nach heftigen Gerammel bin ich dann auch gekommen. Nach einem ausgiebigen Small Talk und natürlich waschen ging's in die 2te Runde. Sie blies meinen Schwanz wieder steif und diesmal fickte ich ihre Muschi Missionar. Diesmal etwas langsamer aber auch da musste sie einmal squirten. Bin dann gekommen und nachdem gabs noch bissl Small Talk. Dann bin ich heimgefahren. Paar Infos: Die Stunde kostet 150€ und der Geilheit sind nur wenig Grenzen gesetzt. Sie hat auch einen Strapon für diejenigen was sowas wollen. NS nach Absprache. Und völlig egal ob im Hotel, Outdoor oder Hausbesuch. Der Preis bleibt 150€. Man kann sie auch die ganze Nacht mieten aber das müsst ihr mit ihr telefonisch alles ausmachen. Fixe Zeiten hat sie auch nicht. Sie ist da sehr flexibel und hat auch keinen Zuhälter. Wiederholungsgefahr 200%. Die jungen Püppchen was vl erst 19 geworden sind und nur an Abzocke denken können sich von ihr wirklich eine dicke Scheibe abschneiden. Diese Frau ist mein absoluter Favorit. Behandelt sie bitte gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht, danke!

Ein paar Absätze hätten ihm gut getan, aber was solls ;-)
 
Ok das sie auch im Kontaktbazar inserierte, wusste ich nicht. P.S Absätze gibts auf ihren Stöckelschuhen gg
 
also die tel.nr. von LeSwing und kontaktbazar sind verschieden. seid ihr sicher das es die selbe ist?
 
Hab mir das Inserat vom Kontaktbazar jetzt angesehen. Sie heißt Christiane oder Christine. Sonja auf keinen Fall. Die Nummer vom LS ist die Richtige.
 
Auch hier im EF gibt's (oder gab es) eine Userin namens veryhotass .Ist sie das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes: Wer ihre aktuelle Nummer will, soll mich anschreiben. Posten darf ich die Nummer hier nicht. Und wer Fragen über Sie hat, soll Sie anrufen oder den Bericht lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr schöner Bericht! Danke!
ich bin nicht im le Swing werde es auch nicht sein in der nächsten zeit.
Have fun!
Danke und LG!
 
So Leute. Ich muss jetzt in den Nachtdienst. Sollten PNS wegen der Nummer kommen, werde ich sie morgen beantworten. Aloha
 
Hab mir das Inserat vom Kontaktbazar jetzt angesehen. Sie heißt Christiane oder Christine. Sonja auf keinen Fall. Die Nummer vom LS ist die Richtige.

Und deshalb(!) kann es nicht die gleiche Dame sein???? Und du glaubst wirklich, sie heißt so wie sie es angibt (wurscht ob Christinane oder Christine)? :lol:
 
Und deshalb(!) kann es nicht die gleiche Dame sein???? Und du glaubst wirklich, sie heißt so wie sie es angibt (wurscht ob Christinane oder Christine)? :lol:

Wie sie wirklich heißt weiss ich selbst nicht und das ist mir auch wurscht. Mir ist sie unter dem Namen Sonja nicht bekannt. Ein aktuelles Profil mit der richtigen Nummer hast du auf alle Fälle bei LS.
 
Zurück
Oben