Hostessen Volltreffer - Mein Date mit einer sehr geilen Milf

mrtaatoo and all

noch was, habe ich vergessen.

christi hat einen genau definierten g-punkt, er ist relativ breit gehalten und somit leicht zu finden.

wenn dieser anfänglich sanft in weiteren folge mit mittelfester bis fester massagedruck-härte mit den mittelfinger aktiviert wird, dann gehts ab, das geht dann schon in richtung "unpackbar geil". :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn es so ist muss ich auch meinen Senf dazu geben, unser Entdecker Mr. Tatoo hat mir den Kontakt per PN geschicht, ich griff dann am 10.09.2015 sofort zum Telefon und bestellte das Juwel (sau gehabt, sie war frei) zu mir, ja sie ist der Wahnsinn ALLE von Mr. Tatoo beschriebenen Milestones, wollte sie mit SICHERHEIT abliefern, jedoch bin ich mit der Pappn von der Springbrunnenmuschi nicht weggekommen, und hab dann nur noch den Fick absolviert, 1 Stunde mit ihr ist definitiv zuwenig, und für`s sichere nächste x muss ich vorher noch zum OBI (bzw. Baumax der hat gerade Abverkauf :), so ca. 50M Plastikplane (schwarze Farbe passend zu blond) besorgen um es Ihr weiter besorgen zu können.

Kennt`s Euch nun aus? (und dass von einen Wenigberichtschreiber:) LG. G.....
 
Eine Bitte an die Leute die noch keine Kontaktdaten von ihr haben: Es gibt hier jetzt ausführliche Berichte, ein Profil hat sie hier auch und ihre Telefonnummer könnts ja jetzt bei ihr anfragen.MrTattoo legt sein Amt als Vermittler ab. Tipp: Zeit nehmen, Thread genau lesen, Sie anrufen und vergnügen. Amen lool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sixtienine,

jedoch bin ich mit der Pappn von der Springbrunnenmuschi nicht weggekommen.........
so kann´s gehen...........wenns blöd hergeht oder erwünscht ist. :hahaha:

und für`s sichere nächste x muss ich vorher noch zum OBI (bzw. Baumax der hat gerade Abverkauf :), so ca. 50M Plastikplane (schwarze Farbe passend zu blond) besorgen um es Ihr weiter besorgen zu können.
genau das habe ich auch vor, der ewige handtuch und müllsack wechsel unterbricht den geilheit/ablauf und ist somit kontraproduktiv, für eine richtige extrem versaute sauerei.


@mrtattoo
MrTattoo legt sein Amt als Vermittler ab.........
das war vorauszusehen, dein postfach nimmt megamanische dimensionen an und "squirtet" schon über. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrtattoo

das war vorauszusehen, dein postfach nimmt megamanische dimensionen an und "squirtet" schon über. :hahaha:[/QUOTE]

Das stört mich nicht sonderlich. 1. Hab ich mich ja angeboten und 2. solange wer zu mir höflich ist dann bin ich es auch. Einen Moralapostel hatte ich zwischendurch aber der soll eissen gehen mit sch. Einfachste Variante: Ned schüchtern sein und sie einfach anschreiben
 
Muss man auf der Le Swing seite registriert sein um die Taschengeldprofile und anderes sehen zu können?
 
Danke für die Empfehlung Leute!

Kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Sehr freundlich und sexy, toller Service ohne Zeitdruck :) Wir hatten uns auf 200€ für 1 1/2 Stunden geeinigt, im Endeffekt warens ca. 1 3/4 Stunden (ohne zusätzlichen Aufpreis) und ich bin 3x gekommen :p
 
da ich mich beim ersten date (ich berichtete) mit cristina unter anderem auch köstlich unterhalten und gewitzelt habe, zu der zeit ist mir schon die kultivierte und perfekte deutsche aussprache aufgefallen, vor allem die unterhaltung läuft geschmeidigen und mit unterschwelligen leicht verruchten Sexappeal, vor allem ist viel allgemeinwissen in verbindung mit schlagfertigkeit vorhanden und auch jederzeit kommunikativ abrufbar.

ich brauchte auf die schnelle eine "strategisch" weibliche begleitung, für ein geschäftsessen, mit dezenten aber satter, naturgeiler, erotischen ausstrahlung, aber dennoch nicht aufdringlich........improvisation war angesagt.

also habe ich es riskiert und christi für die aktion gebucht, wir haben uns getroffen, zuerst hat es ein "briefing" gegeben, um was es bei den treffen geht und wie/was sie in den verschiedenen situationen antworten, wie sie reagieren soll, in welcher intesität.
telefonisch habe ich leicht konservative aber sexy kleidung geordert, nicht zu hohe pumps, klassisch halt.

will und kann jetzt nicht mehr dazu sagen, alles mehr als perfekt gelaufen...........geschäftlich alles im "sack" ! :daumen:

für die leistung, habe ich gerne den etwas höhen tarif in kauf genommen.

ps:
und ja, es war die richtige entscheidung eine gestandene frau mit dieser aufgabe zu betrauen, als so eine "optik-fick barbie tussi" mit einen IQ von einen "verchromten wasser hydranten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vor lauter Euphorie gibts paar Rechtschreibfehler. Nau hat sie dich verwirrt mit ihrem Sexappeal ( ned Epil ) gg?
 
mrtatto,

Und vor lauter Euphorie gibts paar Rechtschreibfehler.

danke dir für die info, habe ich editiert. :daumen:
scheinbar von "sexDepil" abgeleitet........... :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tienes Razon ( Da hast recht ). Das kommt mir jetzt wirklich Spanisch vor
 
Diese sogenannten Gutmenschen lache ich nur aus. Es gibt halt viele, was die Wahrheit nicht vertragen. Was unsere geile Entdeckung betrifft: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off tropic

christis postfach ist voll:

deswegen folgende frage:
ein volles postfach, müsste man doch mit einfachen löschen der alten pn im postfach, wieder flott bekommen.
ist das in diesen forum auch so, weiss das wer ?

oder braucht es dann eine monats premium mitgliedschaft ?
http://www.erotikforum.at/werbung.php

danke für die hilfe :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cristina,

scheinbar hatte ich doch recht, warscheinlich wird eine pn löschung deines postfaches über das handy nicht wirklich gut funktionieren, versuche es an deinen "stand-alone pc".

des weiteren, wenn ich mir das gebotene für eine premium mitgliedschaftum um 57.- € monatlich so anschaue, würde ich dir davon abraten......das benötigst du nicht wirklich und nur wegen der erweiterung auf 2500 pn....... :hmm:

wie auch immer, es ist deine entscheidung. :winke:


@pickats and all

gibt es eigenlich eine einstellung im forum-setup, zur automatischen löschung beginnend mit den ältersten, pn wenn der postkasten voll ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pickats and all

gibt es eigenlich eine einstellung im forum-setup, zur automatischen löschung beginnend mit den ältersten, pn wenn der postkasten voll ist ?
jetzt fratschelst aber ganz schön die leut aus....

nein, gibt es nicht....
 
danke dir !

fratscheln......eine andere/neue "neigung" hier im forum. :hahaha: ;)
 
Zurück
Oben