Hostessen Volltreffer - Mein Date mit einer sehr geilen Milf

Hi,

ich habe am Freitag Nacht Cristina im Orient besucht und kann mich meinen vorrednern nu anschließen sie ist wircklich TOP und jeden cent wert. Am Anfang war gemeinsames Duschen mit Zungenküssen angesagt, anschließend ein Gebläse mit Mundvollendung. Danach kurze Pause und dann wilder SEX der es insich hatte........ Gefolgt von gemeinsamen Baden mit BlowJob und zum schluss noch AnalVerkehr... Muss sagen hat sehr sehr spaß gemacht.......
 
Muss sagen hat sehr sehr spaß gemacht.......

um die sache auf den punkt zu bringen:

christina, ist das schnell wirksamste und gesündeste "antidepressivum" weltweit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte an die Leute die noch keine Kontaktdaten von ihr haben: Es gibt hier jetzt ausführliche Berichte, ein Profil hat sie hier auch und ihre Telefonnummer könnts ja jetzt bei ihr anfragen.MrTattoo legt sein Amt als Vermittler ab. Tipp: Zeit nehmen, Thread genau lesen, Sie anrufen und vergnügen. Amen lool

Nachdem manche zu faul zum Lesen oder zu faul um den Thread durchzustöbern sind: Der Nächste was mich anschreibt wegen Nr, Service etc wird nicht beantwortet und gleich blockiert. Gehts wem anderen am Oasch
 
Sowas höre ( lese) ich seeeeehr gerne
Ich freue mich auf weitere Besuche

Ich meine natürlich den Eintrag vom " sexbombe1234567"

Kuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Hatte heute kurz nach Mittag die Ehre die unglaubliche Cristina zu treffen und bin noch immer komplett sprachlos, hatte schon mal das Vergnügen mit einer spritzigen Lady (damals die liebesabine oder so im 20. eingeweihte wissen wem ich meine) aber dass was ich heute an Flüssigkeiten durch gleichzeitiger Stimulation mit Zunge und Finger ins Gesicht gefeuert bekam, war schier unglaublich :verneigung:
Im Anschluss revanchierte Cristina sich mit einem Gebläse mit mv das mir hören und sehen verging! :hurra:
Nach kurzer Verschnaufpause und der wieder Zuführung der verlorenen Flüssigkeiten, bei beiden von uns war einiges notwendig :mrgreen: würde die zweite Runde eingeläutet dachte nicht dass ich nach so kurzer Zeit wirklich nochmal kann, hatte vorsorglich 90 min gebucht, aber Cristina's beharrliche französischen Fähigkeiten erwiesen sich erneut als DER Bringer, könnte ich zuerst Dogge in ihre herrliche Muschi einlochen und nach einiger Zeit in diesen göttlichen arsch worin ich mich schließlich auch entleerte:bananen:
Da ich so fertig war bekam ich noch eine unglaubliche Massage - ich empfand sie in diesem Moment einfach spitze - danach gings noch unter die Dusche und als ich glücklich und ziemlich entleert aus dem Zimmer schwebte, zeigte die Uhr irgendwas an die 100 Minuten!
ICH BIN BEGEISTERT UND KOMME SICHER WIEDER
 
Kann mich nur anschließen, war auch schon mal bei ihr und es waren geile 60min. Super sexy Frau mit einem Hammer Arsch. Gerne wieder!
 
@uskas: ein bissi vorne hat sie sogar geantwortet und sie ist userin hier. dort findest alles inkl. Tel Nummer.
 
Durfte am Mittwoch voriger Woche Christina genießen. Kurzer Anruf am Vormittag, Termin vereinbart und am Nachmittag für 90 Minuten im Hotel getroffen. War sehr überrascht als ich ins Zimmer eintrat, habe eine tolle Frau vorgefunden, Wahnsinns Körper, geiler Busen, auf alle Fälle auch ein Optikfick. Nach einem kurzen Gebläse durfte ich sie lecken. Sie schmeckt herrlich und hat bereits nach kurzer Zeit enorm gesquirtet, so dass ich total nass war. Konnte gar nicht so schnell schlucken um alles zu kriegen, schmeckt wie gesagt herrlich. Nachdem ich sie geleckt habe, ging es mit einem tollen Gebläse weiter, das ich abbrechen musste, denn ich wollte sie spüren. Sie ritt mich so geil, dass sie dabei extrem squirtete und ich kurz darauf kam. Sie ließ mir keine Zeit zum verschnaufen, sondern blies sofort danach wieder meinen Schwanz so heftig, dass ich glaubte es kaum mehr auszuhalten. Ich leckte sie wieder und während ich meine Zunge in ihren Po steckte fickte ich sie mit mehreren Fingern in ihre geile Muschi, wobei sie wieder enorme Mengen von Flüssigkeit verspritzte. Dann durfte ich sie endlich in ihren geilen Po ficken wo ich mich nochmals entleerte. Danach war ich fix und fertig, wir kuschelten noch ein bisschen und als ich in die Dusche ging waren bereits 100 Minuten vorbei. Eine tolle geile Frau, Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Durfte am Mittwoch voriger Woche Christina genießen. Kurzer Anruf am Vormittag, Termin vereinbart und am Nachmittag für 90 Minuten im Hotel getroffen. War sehr überrascht als ich ins Zimmer eintrat, habe eine tolle Frau vorgefunden, Wahnsinns Körper, geiler Busen, auf alle Fälle auch ein Optikfick. Nach einem kurzen Gebläse durfte ich sie lecken. Sie schmeckt herrlich und hat bereits nach kurzer Zeit enorm gesquirtet, so dass ich total nass war. Konnte gar nicht so schnell schlucken um alles zu kriegen, schmeckt wie gesagt herrlich. Nachdem ich sie geleckt habe, ging es mit einem tollen Gebläse weiter, das ich abbrechen musste, denn ich wollte sie spüren. Sie ritt mich so geil, dass sie dabei extrem squirtete und ich kurz darauf kam. Sie ließ mir keine Zeit zum verschnaufen, sondern blies sofort danach wieder meinen Schwanz so heftig, dass ich glaubte es kaum mehr auszuhalten. Ich leckte sie wieder und während ich meine Zunge in ihren Po steckte fickte ich sie mit mehreren Fingern in ihre geile Muschi, wobei sie wieder enorme Mengen von Flüssigkeit verspritzte. Dann durfte ich sie endlich in ihren geilen Po ficken wo ich mich nochmals entleerte. Danach war ich fix und fertig, wir kuschelten noch ein bisschen und als ich in die Dusche ging waren bereits 100 Minuten vorbei. Eine tolle geile Frau, Wiederholungsgefahr 100 %.
ausgezeichnet. danke dass du die details so gut aufgeschrieben hast das sie lust machen auf wiederholung.
 
Hat sie aufgehört ?

Hier zuletzt am 20.07.16 sichtbar eingeloggt.

Bilder rausgekommen hat sie auch. Der Unterhaltungsbutton fehlt auch, sodass man ihr keine Nachricht schreiben kann

Auf Leswing auch am 08.08.16 zuletzt online.

Weiß jemand zufällig etwas?
 
Zurück
Oben