Volle Transparenz

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
23.557
Checks
72
Tja - das IoT (Internet of Things) greift hemmungslos um sich ...

Nutzungsdaten gesammelt: Frau verklagt Vibrator-Hersteller

Bester Ansatz wäre wohl eine Verlinkung mit den entsprechenden EF & Facebook Profilen und dort die Erweiterung um den Indikator für (virtuelle) sexuelle Aktivität - hilft sicher bei der Kontaktaufnahme.

"Du ich habe gesehen Du vibes't recht viel in letzter Zeit - Mal Lust auf ein Bio Produkt zur Abwechslung ?":lol:

Don't care about your data - it's in the Cloud
Trust me - i am from the Internet

:D

BG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kauf' ich mir einen Vibrator ohne WLAN/BT/ Datenübertragungsmöglichkeit

Sorry, aber wer zu blöd is um zu lesen was das Teil kann, dem sei es vergönnt dass Friends&Family via Twitter mitbekommen wann Ichs mir selber mach' :roll:

Na dann kauf' ....

Getreu deinem Motto
Vibrators are wrong and unnatural - The bible said Adam and Eve not Florence and the Machine
betriffts Dich ja sicher eh nicht, gell ;)

Wenn Big Brother die Good Vibes überwacht... Eine Gurke ist da sicherer...;)
Vielleicht sieht's aber nur so aus wie eine Gurke - ist in Wahrheit aber ein kunstvoll-realistisches Imitat und stellt Eure Daten flugs ins Netz :shock:

Und mit einem VR Set wird dann die "Expedition ins Innere" live gestreamt - als Event für die ganze Familie :D

BG Bär

Tja - das IoT (Internet of Things) greift hemmungslos um sich ...

Nutzungsdaten gesammelt: Frau verklagt Vibrator-Hersteller

Bester Ansatz wäre wohl eine Verlinkung mit den entsprechenden EF & Facebook Profilen und dort die Erweiterung um den Indikator für (virtuelle) sexuelle Aktivität - hilft sicher bei der Kontaktaufnahme.

"Du ich habe gesehen Du vibes't recht viel in letzter Zeit - Mal Lust auf ein Bio Produkt zur Abwechslung ?":lol:

Don't care about your data - it's in the Cloud
Trust me - i am from the Internet

:D

BG Bär

Alter Hut. Meine Klobrille stellt seit Jahren täglich eine Liveübertragung vom Morgenschiss ins Netz. Ab November gibts die Geruchsapp als kostenloses Upgrade.

bitte, i wollt ja als interimslösung bis zur implementierung im EF (die mochn jo ned weida, mit de dringendsten sochn :hau:) eine excel-tabelle zum selbsteintragen und da abspeichern vorschlagen. aber die geehrten damen wissen ja mit dem mehrspaltig in dem vorschlag nix anzufangen ...

:lalala: :verwirrt: :mauer:

Zurück
Oben