Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir schreibt heute wieder ein lover den im november 2012 kennengelernt habe und das war damals fuer mi eigl nur ein sextreff. Wir hatten uns am vorabend kennengelernt und am nächsten wieder getroffen. Ich wollte eigl nur sex, er aber gleich mehr - Nach dem 2 treffen hab alles beendet und in letzter zeit hatten wir wieder mehr kontakt. Im grunde war er auch nur ein fremder und ob mehr wird, sieht man dann mit der zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir schreibt heute wiedervein lover den im november 2012 kennengelernt habe und das war damals fuer mi eigl nur ein sextreff nur er wollte gleich mehr..In letzter zeit hatten wir wieder mehr kontakt.

Aufgewärmt is nur Gulasch guat! :)

Aufgewärmt is nur Gulasch guat! :)

:daumen::mrgreen:
Hatte mit dem meisten maennern, was im grunde ja fremde waren, immer am ersten abend was am laufen. Erst dann hat sich herausgestellt, ob das harmoniert oder man das ganze einfach wieder belassen soll :-).

Du der typ war eigl einer von vielen, der wirklich eindruck hinterlassen hat und den auch nie vergessen werd. Hab ihn damals geschickt weil mir 16 jahre altersunterschied zuviel waren und er mich nachts mit sms bombadiert hat, von wegen geiler sex und liebesgedichten....

:daumen::mrgreen:
Hatte mit dem meisten maennern, was im grunde ja fremde waren, immer am ersten abend was am laufen. Erst dann hat sich herausgestellt, ob das harmoniert oder man das ganze einfach wieder belassen soll :-).

Du der typ war eigl einer von vielen, der wirklich eindruck hinterlassen hat und den auch nie vergessen werd. Hab ihn damals geschickt weil mir 16 jahre altersunterschied zuviel waren und er mich nachts mit sms bombadiert hat, von wegen geiler sex und liebesgedichten....

:haha:

Du tickst so extrem anders als ich. :mrgreen:
Ich hatte noch nie etwas mit jemandem am ersten Abend.

:haha:

Du tickst so extrem anders als ich. :mrgreen:
Ich hatte noch nie etwas mit jemandem am ersten Abend.

;).

Denk mir immer auf was mehrere treffen warten, so weiß wenigstens gleich wie der hase laueft :).
Hier gehts nicht um guten oder schlechten sex, sondern um das drumherum. Wenn ein mann sich keine zeit nimmt oder weiß wie man richtig kuesst, lecken oder massagen ablehnt, dann gaebe es sowieso probleme. Besser gleich ein ende ende ohne schrecken**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenigstens etwas, denn es gibt so viele, die alles andere machen, nur mit rein/raus nichts am Hut haben.......

Eben, fuer was wochen lange herumeiern und sms tippsen, wenn vorweg schon klar erscheint, dass es scheitern wird..

Zurück
Oben