Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ich schon ein paarmal ... Treffen im völlig abgedunkelten Schlafzimmer - nur hören, fühlen, schmecken ... Seeeehr geiles Gefühl!
Und wenns für beide passt, dann kein Sehen danach, um diese Atmosphäre zu erhalten.

schon ein paarmal gehabt, sowohl positiv, also negativ. so "blind" treffen ist schon ein Risiko, hatte 2 absolute Treffer :quickie: und ein paar andere "Nichttreffer", ok, besser is,t in einen Club zu gehen, da ergibt es sich meistens eh von selbst, die Negativquote war da sehr gering!!!

Hätte jetzt nicht gedacht das da so viele das machen. Aber ich hätte angst davor was man sich alles wegholen kann. Pariser ist ja auch kein alheilmittel, und wie viele haben es nicht ausgehslten.

Doch am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Würde mich nicht völlig blind auf eine fremde Person einlassen, jedoch wenn ich Bilder von ihr gesehen habe (die hoffentlich echt sind), würde ich es durchaus gerne machen, sofern sie mir auch gefällt

Einmal erlebt...die gegenseitige Anziehung war so groß, dass wir es beide einfach wollten :-)

la mujer, nicht das ich mich nicht einladen möchte . Nur wie ist das abgelaufen. Für mich ist das eigentlich nichts.

Ich habe die Wohnungstür aufgemacht, bin ins Schlafzimmer und hab gewartet ... Derjenige hat sich im Bad ausgezogen, eventl nochmal geduscht .. und ist dann nur mit Badetuch bekleidet ins Schlafzimmer gekommen .. alles weitere kann man sich ja denken *gg* ...

Wie kann man sagen "für mich ist das eigentlich nichts", wenn man es noch nicht probiert hat??

Würde mich nicht völlig blind auf eine fremde Person einlassen, jedoch wenn ich Bilder von ihr gesehen habe (die hoffentlich echt sind), würde ich es durchaus gerne machen, sofern sie mir auch gefällt

Wenn ich vorher schon Bilder sehe, dann kann ich gleich bei Licht fi..en.. / Wenn man vorher kein Bild sieht, kann man sich durchs Fühlen, Ertasten, etc. ein Bild vom Gegenüber machen .. man spürt nur die warme Haut, die Konturen ... viel spannender als wenn man vorher schon ein Bild sieht ..

auf gehts ab gehts ...................... amstetten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uche spontanes mädel die mir für extragutes geld schnell meine morgenlatte bearbeitet.
und das ganze im raum amstetten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du zu unfähig die richtige Unterkategorie zu finden? Oder wieviele Threads willst jetzt noch zumüllen?

Wie kann man sagen "für mich ist das eigentlich nichts", wenn man es noch nicht probiert hat??
Probierst du absolut alles aus? :hmm: :shock:
Ich muss mich z.B. weder Anal fisten lassen, noch Kaviar- und Kotzspielchen ausprobieren um zu wissen, dass es nichts für mich wäre.

Bist du zu unfähig die richtige Unterkategorie zu finden? Oder wieviele Threads willst jetzt noch zumüllen?
Bei so vielen Rufzeichen, ist es vielleicht ganz dringend :mrgreen:

Ich habe die Wohnungstür aufgemacht, bin ins Schlafzimmer und hab gewartet ... Derjenige hat sich im Bad ausgezogen, eventl nochmal geduscht .. und ist dann nur mit Badetuch bekleidet ins Schlafzimmer gekommen .. alles weitere kann man sich ja denken *gg* ...
Wenn ich vorher schon Bilder sehe, dann kann ich gleich bei Licht fi..en.. / Wenn man vorher kein Bild sieht, kann man sich durchs Fühlen, Ertasten, etc. ein Bild vom Gegenüber machen .. man spürt nur die warme Haut, die Konturen ... viel spannender als wenn man vorher schon ein Bild sieht ..

Eine spannende Phantasie ist es schon

Zurück
Oben