Vöegeln mit einem Schwanzring

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe es mit einem Schwanzring zu vöegeln , wenn die Adern des schwanzes dadurch ganz stark hervortreten und der schwanz durch den blutstau ganz hart und fest wird.
Dadurch spüre ich in der Muschi und im engen Po den Schwanz doppelt so stark beim stoßen.
Ich muss sagen es ist ein tolles Spielzeug dass ich nie mehr missen möchte. Die Stöße sind dadurch fester und viel intensiver tief in meinen nassen Löchern.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Ringen die man nur über den Schwanz stülpt oder auch mit diesen die man über Schwanz und Eier stülpt.
Es macht mich auch als Frau sehr geil wenn ich den Ring mit gleitmittel befeuchte und ihn um den halbsteifen schwanz stülpe und den Schwanz zuerst mal ablecke und daran sauge und tief im Mund Blase bevor er in mich langsam eindringt und mich zart bis hart , langsam bis schnell vögelt.

Finde ich sehr geil und hin und wieder verwende ich diesen auch. Dabei kommen die Adern extrem raus und er wird viel sensibler auf Berührungen.

Ich liebe es auch zuerst das Gefühl wenn sie mir den Ring drüber zieht mal mit und mal ohne Eier und ihn mir dann steif bläst. Und dann nach einer Zeit das Gefühl der Schwanz ist beim Plätzen. Aber so fickt es sich am besten

ich liebe es mit einem Schwanzring zu vöegeln , wenn die Adern des schwanzes dadurch ganz stark hervortreten und der schwanz durch den blutstau ganz hart und fest wird.
Dadurch spüre ich in der Muschi und im engen Po den Schwanz doppelt so stark beim stoßen.
Ich muss sagen es ist ein tolles Spielzeug dass ich nie mehr missen möchte. Die Stöße sind dadurch fester und viel intensiver tief in meinen nassen Löchern.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Ringen die man nur über den Schwanz stülpt oder auch mit diesen die man über Schwanz und Eier stülpt.
Es macht mich auch als Frau sehr geil wenn ich den Ring mit gleitmittel befeuchte und ihn um den halbsteifen schwanz stülpe und den Schwanz zuerst mal ablecke und daran sauge und tief im Mund Blase bevor er in mich langsam eindringt und mich zart bis hart , langsam bis schnell vögelt.
Mit geil, ohne geil

Ein enger Schwanzring erhöht für mich den Genuss beim Ficken oder geblasen werden. Gefühlsmäßig wird der Schwanz um einiges dicker.

Ich verwende beim Sex sehr oft einen Cockring. Ich muss dazu sagen, dass mein Schwanz von Natur aus schon extrem steif und hart wird und mit dem Cockring dann noch... Unvorstellbar hart wie Beton und dicker wird er auch noch und dazu noch die pralle geschwollene Eichel...
Perfekt zum ficken

Verwende selbst hin und wieder einen. Habe zwar selber keine Potenzprobleme aber hin und wieder fühlt sich Sex damit einfach viel geiler an weil man unfassbar empfindsam unten rum wird. Und die Partnerin freut sich über einen steinharten Schwanz! :)

Mir ist es ohne Ring lieber und bin trotzdem immer zum Hòhepunkt gekommen.
Bin zwar auch schon mit Ring geflickt worden aber das war für mich nicht so schòn

Ich ficke absolut gerne mit Schwanzring!
Da wird der ohnehin stattliche Schwanz noch ein bisschen praller und härter.

Außerdem werden die Eier zusätzlich stimuliert.
Ist der Hammer wenn man zB im Doggy in den Arsch fickt und die Eier klatschen gegen die Muschi.
Da hatten schon einige geile Frauen einen heftigen Analorgasmus als ich das mit ihnen gemacht habe.

Zurück
Oben