D
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher bin I dabei
des los I ma nit entgehn .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flüchtest us am LändleLos, los...rate mal...
I schau eventuell a vorbei, am späten Samstag![]()
Jo na, woasch eh, i muss jo o mol andere mit meinem Dasein be...ehren, des Wort hob i gsuchtFlüchtest us am Ländle![]()
Jo jo eh klar.......hoff es ehrt se ohJo na, woasch eh, i muss jo o mol andere mit meinem Dasein be...ehren, des Wort hob i gsucht![]()
Najo, i gib ma eh Mühe das mi dann ganz klar verstehnJo jo eh klar.......hoff es ehrt se oh![]()
SIasch sena eh onNajo, i gib ma eh Mühe das mi dann ganz klar verstehn![]()
Ähhh....jooo...ich versteh dichSIasch sena eh on![]()

Die anderen wären wichtiger........ viel Spass in KärntenÄhhh....jooo...ich versteh dich![]()
Unterschiedlich zwischen 5,60 und 7 Euro + Pfand bei den meistenWas kostet dann ein Broiler?
Hypothek notwendig?
Welche anderen?Die anderen wären wichtiger........ viel Spass in Kärnten![]()
Zumindest die am KirchtagWelche anderen?
Jo schau ma mol, wenn i mi net verlauf![]()
Pfand?Unterschiedlich zwischen 5,60 und 7 Euro + Pfand bei den meisten
Er hat ein Grillhendl gmant....koa BierUnterschiedlich zwischen 5,60 und 7 Euro + Pfand bei den meisten
Ah upsEr hat ein Grillhendl gmant....koa Bier![]()
Bier GlasPfand?
Wofür?
Hattest es wohl lustig gesternAh upszum glück mach ich heute a pause vom kirchtag
![]()
So ungefähr ja. In dem Dorf trifft man eindeutig zu viele Leute die man kennt. Das artet dann meist ausHattest es wohl lustig gestern![]()
Jo mei.....rein in Tag 2So ungefähr ja. In dem Dorf trifft man eindeutig zu viele Leute die man kennt. Das artet dann meist aus![]()
Brauche ich doch bei einem Broiler nichtBier Glas