Treffpunkte Villacher kirchtag 2025

Klärt mich doch mal auf… wenn sich alles Gleichgesinnte, welche sich hier schon kennen und offensichtlich verstehen, warum gibt es dann komische Gefühle???
Zu hohe oder unterschiedliche Erwartungen?
Bin echt neugierig 😌
Komische Gefühle, kann ich nicht sagen🙈

Wenn sich die Gruppe oder die Personen verstehen, wird der Ausgang vom Grundsatz her, immer positiv💯👋

Erwartungshaltung ist ein guter Ansatz dazu.

Würde eher auf die fehlende oder sehr niedrige Akzeptanz schließen.

Jeden all seine Bedürfnisse zu erfüllen, ist nicht immer Möglich.

Alles gut und der, der sich treffen möchte, der trifft sich auch✌️✌️☺️☺️

Komische Gefühle, kann ich nicht sagen🙈

Wenn sich die Gruppe oder die Personen verstehen, wird der Ausgang vom Grundsatz her, immer positiv💯👋

Erwartungshaltung ist ein guter Ansatz dazu.

Würde eher auf die fehlende oder sehr niedrige Akzeptanz schließen.

Jeden all seine Bedürfnisse zu erfüllen, ist nicht immer Möglich.

Alles gut und der, der sich treffen möchte, der trifft sich auch✌️✌️☺️☺️
Akzeptanz? Inwiefern??

Klärt mich doch mal auf… wenn sich alles Gleichgesinnte, welche sich hier schon kennen und offensichtlich verstehen, warum gibt es dann komische Gefühle???
Zu hohe oder unterschiedliche Erwartungen?
Bin echt neugierig 😌
Es gibt jemanden im Forum, der seine Ego aufpolieren wollte, indem er Stammtische organisiert.
Problem ist halt, dass derjenige ein ziemlich widerwärtiger Charakter ist.
Danach war er sehr, sehr still, obwohl er davor täglich 10+ Postings im Forum hatte.

Aber in letzter Zeit postet er ja ab und zu wieder, also wird er wohl denken, dass hoffentlich alle vergessen habn was fürn manipulativer Narzist er ist :D

Es gibt jemanden im Forum, der seine Ego aufpolieren wollte, indem er Stammtische organisiert.
Problem ist halt, dass derjenige ein ziemlich widerwärtiger Charakter ist.
Danach war er sehr, sehr still, obwohl er davor täglich 10+ Postings im Forum hatte.

Aber in letzter Zeit postet er ja ab und zu wieder, also wird er wohl denken, dass hoffentlich alle vergessen habn was fürn manipulativer Narzist er ist :D
Ah ok alles klar! Die stammtischaffäre 😊 man hat mir davon berichtet

Allgemein gesehen - jetzt nicht speziell auf etwas gesehen.

Das einfachste Beispiel ist das Wort Nein.

Dieses Wort dehnt jeder für sich nach seinen Vorstellungen.

So wie gesagt, jeder sieht es anders was auch gut so ist, sonst hätten wir ja alle die gleiche Meinung😊
Sag bloß du sagst zu den Frauen immer nein 🤣 Spaß beiseite, danke fürs erklären ☺️

Ah ok alles klar! Die stammtischaffäre 😊 man hat mir davon berichtet
Da wäre ich ja jetzt glatt neugierig wer "berichtet"...... 🤣🤣

Aber schon gut, jeder wie er möchte. Ich halte es immer so, dass i mi bei den Menschen erkundige, die es direkt betrifft und nicht als Mitläuferin irgendwelchen Erzählungen glaube.

Und hetz vielleicht back to the roots:

Schreibt ihr rein, wenn ihr am Kirchtag anzutreffen seid?

Hallo lasst bitte die negative Energie raus jeder soll seinen Spaß haben und ich glaube das man nicht in der Vergangenheit krammen muss wir sollten alle positiv in die Zukunft schauen und das wichtigste ist zusammen halten und was einmal war vergessen und den anderen verzeihen und dann können wir uns alle wieder ohne irgendwelche Gedanken in die Augen schauen und ich wünsche mir eine positive Zukunft und ein Miteinander statt ein gegeneinander und wir sind alle erwachsen und können über alles reden lg

GsD kann auch hier jeder selber entscheiden wie und was er macht.
Vergessen,verzeihen wieder miteinander reden?
Selten so gelacht........

Hallo lasst bitte die negative Energie raus jeder soll seinen Spaß haben und ich glaube das man nicht in der Vergangenheit krammen muss wir sollten alle positiv in die Zukunft schauen und das wichtigste ist zusammen halten und was einmal war vergessen und den anderen verzeihen und dann können wir uns alle wieder ohne irgendwelche Gedanken in die Augen schauen und ich wünsche mir eine positive Zukunft und ein Miteinander statt ein gegeneinander und wir sind alle erwachsen und können über alles reden lg
Also von meiner Seite aus war alles fein..... aber anscheinend fühlt sich wer im Hintergrund bemüßigt die "Stammtisch Affäre" jemandem nahe zu bringen, der sich lange danach überhaupt erst hier registriert hat! Vielleicht sollte man das mal hinterfragen!

Aber i für meinen Teil möchte am Kirchtag Spass haben und sage nochmal..... wer ist wann und wo anzutreffen und hat Lust auf ein gemeinsames Getränk!?

Zurück
Oben