- Reaktionen
- 28.293
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja i leb noch@Mitglied #335830 Lebst du noch![]()
Du nichts leichter als des...i wills nur mol gsogt hobnHat sie einen Ef-Penis ergattert![]()
Ja das freut michJa i leb nochDanke der Nachfrage.
Achja du gehst ja auch auf den Kirchtag, holst mir einenDu nichts leichter als des...i wills nur mol gsogt hobn![]()
Donnerstag bin ich auch drinMittwoch, Donnerstag und Freitag![]()
![]()
Da mag den Kirchtag wohl wer nichtHoffentlich bald vorbei der Kirchtag
Jo dann müssat i jo a kummen...i moan, wenn i dann nu dazu in der Lage binAchja du gehst ja auch auf den Kirchtag, holst mir einen![]()
Und zu dem stehe ich das ich den Kirchtag nit mag.Da mag den Kirchtag wohl wer nicht![]()
Aso........ich dachte erscheinen reichtJo dann müssat i jo a kummen...i moan, wenn i dann nu dazu in der Lage bin![]()

Jetzt sind wir zu zweit!!! Ich mag den auch nicht !! Den Klamauk hab ich in da Fa.auch und wenn ich nochmehr will , schau ich mir unsere Regierung an !!!Und zu dem stehe ich das ich den Kirchtag nit mag.
Den Kommerz Klamauk lass ich andern über, vom Brauchtum weit entfernt.
Geld und Schönheit regiert die WeltUnd zu dem stehe ich das ich den Kirchtag nit mag.
Den Kommerz Klamauk lass ich andern über, vom Brauchtum weit entfernt.
Regieren tut der, der den größten Vaseline Kübel hat, zum Arschk.....Geld und Schönheit regiert die Welt
Du hosch recht, des is ma sogar nu lieber...du erscheinst und ich gebs dir dannAso........ich dachte erscheinen reicht![]()
Aso, dann geb ichs hoid jemand anderemGut dann.........![]()