- Reaktionen
- 1.636
- Checks
- 4
Neugierde geweckt. Was trinkst du gerne?GsD trink ich kein Bier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neugierde geweckt. Was trinkst du gerne?GsD trink ich kein Bier![]()
Kaffee/RedBull/Soda Zitron extra sauerNeugierde geweckt. Was trinkst du gerne?
Treffen wir beide uns.... i glaub wir sind ohne Bier happyKaffee/RedBull/Soda Zitron extra sauer
Hab noch kan Plan ob ich gehTreffen wir beide uns.... i glaub wir sind ohne Bier happy![]()
Happy bin ich auch ohne Bier. Aber am kirchtag schmeckts halt einfach.Treffen wir beide uns.... i glaub wir sind ohne Bier happy![]()
Dann sei es dir vergönnt..... lass es dir gut schmecken!Happy bin ich auch ohne Bier. Aber am kirchtag schmeckts halt einfach.
Man kann sich ja auch so zusammenreden ohne hier eine offizielle Organisation machen zu müssen..... Treffpunkt und Uhrzeit wenn wer rein fährt/geht und wir sind alle erwachsen genug um uns zamzureden. So seh ich das!Liebe dark ich wollte ein kirchtagstreffen auf die Beine stellen und organisieren des wegen hab ich die gruppe aufgemacht aber mir sind leider berufliche und private Termine Kollisionen dazwischen gekommen des wegen werde ich heuer am kirchtag kein treffen organisieren lg der villacher
Danke für deine positive Rückmeldung und ich bin da ganz deiner Meinung ich habe es auch nicht negativ aufgefasst lgMan kann sich ja auch so zusammenreden ohne hier eine offizielle Organisation machen zu müssen..... Treffpunkt und Uhrzeit wenn wer rein fährt/geht und wir sind alle erwachsen genug um uns zamzureden. So seh ich das!
Ob das eine gute Idee ist??Gibt es ein offizielles Treffen am Kirchtag??
Pro und Contra wie liegen diese?Ob das eine gute Idee ist??
Pro = geselliger Umtrunk mit ein paar guten Bekanntschaften (und auch mit neuen Gesichtern).Pro und Contra wie liegen diese?
Komische Stimmung danach? Spannend, warum denn das? Führst dich so auf? Tanzt nackig?Pro = geselliger Umtrunk mit ein paar guten Bekanntschaften (und auch mit neuen Gesichtern).
Contra = hinterher ist manchmal so komische Stimmung.
![]()
Pro=Umtrunk mit ein paar guten Bekannten.......Pro = geselliger Umtrunk mit ein paar guten Bekanntschaften (und auch mit neuen Gesichtern).
![]()
Manchmal stimmt einfach das Momentum bzw. Chemie in der Gruppe nicht.Komische Stimmung danach? Spannend, warum denn das?
... das waren noch Zeiten - @Mitglied #622009 denkt jetzt mal so knapp 20 Jahre zurück.Führst dich so auf?
Nope sorry..Tanzt nackig?

Das Pro sollte immer im Vordergrund stehenPro = geselliger Umtrunk mit ein paar guten Bekanntschaften (und auch mit neuen Gesichtern).
![]()
Klärt mich doch mal auf… wenn sich alles Gleichgesinnte, welche sich hier schon kennen und offensichtlich verstehen, warum gibt es dann komische Gefühle???Das Pro sollte immer im Vordergrund stehen
Leider lässt sich ein negativer Beigeschmack oft nicht vermeiden, was dann wirklich Schade ist![]()