Treffpunkte Villacher kirchtag 2025

Liebe dark ich wollte ein kirchtagstreffen auf die Beine stellen und organisieren des wegen hab ich die gruppe aufgemacht aber mir sind leider berufliche und private Termine Kollisionen dazwischen gekommen des wegen werde ich heuer am kirchtag kein treffen organisieren lg der villacher
Man kann sich ja auch so zusammenreden ohne hier eine offizielle Organisation machen zu müssen..... Treffpunkt und Uhrzeit wenn wer rein fährt/geht und wir sind alle erwachsen genug um uns zamzureden. So seh ich das!

Man kann sich ja auch so zusammenreden ohne hier eine offizielle Organisation machen zu müssen..... Treffpunkt und Uhrzeit wenn wer rein fährt/geht und wir sind alle erwachsen genug um uns zamzureden. So seh ich das!
Danke für deine positive Rückmeldung und ich bin da ganz deiner Meinung ich habe es auch nicht negativ aufgefasst lg

Das Pro sollte immer im Vordergrund stehen💯💯💯

Leider lässt sich ein negativer Beigeschmack oft nicht vermeiden, was dann wirklich Schade ist🙈
Klärt mich doch mal auf… wenn sich alles Gleichgesinnte, welche sich hier schon kennen und offensichtlich verstehen, warum gibt es dann komische Gefühle???
Zu hohe oder unterschiedliche Erwartungen?
Bin echt neugierig 😌

Zurück
Oben