N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ned, wurde ja nie eingeladenbin ich eh voll dabei - immer gerne alle willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ned, wurde ja nie eingeladenbin ich eh voll dabei - immer gerne alle willkommen
des hama scho geklärtIch ned, wurde ja nie eingeladen![]()
die Frage ist nur, wieso das so ist ...Ja, weil es das Nutella heißt.
da kommen Erinnerungen aufich hab da gerade so ein Big bang theory Kopfkino![]()
Im Sommer könnt ma bei mir im Schrebergartendes hama scho geklärti möcht eh im Frühling beginnen wieder vü öfter
was zu mochn - soid ja endlich wieder problemlos gehen![]()
Weil es richtig ist.die Frage ist nur, wieso das so ist ...![]()
weil es mit dem Butter auf dem Teller auf das Brot gestrichen wirddie Frage ist nur, wieso das so ist ...![]()
weil es mit dem Butter auf dem Teller auf das Brot gestrichen wird![]()
is da ned ois - und i mein OIS - vapotnIm Sommer könnt ma bei mir im Schrebergarten![]()
@Mitglied #381987 kommst auf ein Gulasch vorbei?![]()
nein - aber das halbe WOhnzimmer ist Atelier - es gibt eine große Couch und einen recht großen Couchtisch![]()
hätt ich ur gerne und ein offenes Haus, wo die Leute kommen und gehen und immer irgendwas am Köcheln isaber das dauert wohl noch a bissl
![]()
Oja.. so eine Kommune wo die Frauen barbusig durch die Gegend laufenhätt ich ur gerne und ein offenes Haus, wo die Leute kommen und gehen und immer irgendwas am Köcheln isaber das dauert wohl noch a bissl
![]()
Du bist so deppatOja.. so eine Kommune wo die Frauen barbusig durch die Gegend laufen![]()

Grillen darf man.is da ned ois - und i mein OIS - vapotn![]()
Gulasch?Grillen darf man.
Dann nichtIch kann doch nicht jedes Monat Gulasch essen![]()
NeinGulasch?![]()
is da ned ois - und i mein OIS - vapotn![]()
org - da hätt ich fast sicher gsagt, darf man nichtGrillen darf man.
Schrebergarten hast soweit ich weiß, die Vereinsstatuten und die können sehr pingelig seinGibt's da mehr Auflagen als in einer Wohnung![]()
muass ja irgendwo liegenIch kann doch nicht jedes Monat Gulasch essen
Er hat einen großen Esstisch aber da liegt das Malerzeug rum
✍ Puff ist noch nicht ganz aus dem Rennen![]()