N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaaaaaaaa - @Mitglied #600099 bietet seine WOhnung fürs Gelage an@Mitglied #381987 kommst auf ein Gulasch vorbei?![]()
Da stehen ned alle drauf
mir futtern ja eh nurDa stehen ned alle drauf![]()
Ich wurde noch auf kein Treffen eingeladen, also lass ich mir die Liste offenmir futtern ja eh nur![]()
la nutella ... aus dem Italienischen...also die Nutella ... oder auch die Haselnusscreme, die nicht Nutella heißt und eh viel besser schmecktDas Nutella.....
heul dochIch wurde noch auf kein Treffen eingeladen, also lass ich mir die Liste offen![]()

Ich heule bei jedem eurer Treffen leiseheul dochfür die Organisation bin i ned vaantwortlich - ich koch nur und stell meine Wohnung gerne zur Verfügung
![]()
Sag ich jala nutella ... aus dem Italienischen...also die Nutella ... oder auch die Haselnusscreme, die nicht Nutella heißt und eh viel besser schmeckt
aus irgendeinem Grund, sag ich aber auch das Nutella...![]()
Ja, weil es das Nutella heißt.la nutella ... aus dem Italienischen...also die Nutella ... oder auch die Haselnusscreme, die nicht Nutella heißt und eh viel besser schmeckt
aus irgendeinem Grund, sag ich aber auch das Nutella...![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwIch heule bei jedem eurer Treffen leise![]()
i werd mi für Di stark mochn 
Kein Problem, wenn die Anderen am Boden sitzen.awwwwwwwwwwwwwwwwi werd mi für Di stark mochn
ab 7 Personen, müssen die Gäste halt am Boden sitzen - keine Sorge - ich auch![]()
Hast du nur einen Klapptisch?awwwwwwwwwwwwwwwwi werd mi für Di stark mochn
ab 7 Personen, müssen die Gäste halt am Boden sitzen - keine Sorge - ich auch![]()
Hast du nur einen Klapptisch?

Ich hätte dich als Tafeltyp eingeschätzt
nein - aber das halbe WOhnzimmer ist Atelier - es gibt eine große Couch und einen recht großen Couchtisch![]()
Gut, mach ma bei dir
nein - aber das halbe WOhnzimmer ist Atelier - es gibt eine große Couch und einen recht großen Couchtisch![]()
ich hab da gerade so ein Big bang theory Kopfkino
hätt ich ur gerne und ein offenes Haus, wo die Leute kommen und gehen und immer irgendwas am Köcheln isIch hätte dich als Tafeltyp eingeschätzt![]()
bin ich eh voll dabei - immer gerne alle willkommenGut, mach ma bei dir![]()