Villa Schlumpfus

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Registriert
28.12.2018
Beiträge
7.825
Reaktionen
68.451
Punkte
1.356
Checks
22
Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.

Die Anlage beinhaltet einen Gentlemen-Club, eine eigene Küchenhütte, eine unterkellerte Hütte und weitere Überraschungen.

Gesucht wird dringend Personal wie eine Köchin, ein Koch, ein Gärtner,..... Zur Zeit unbedingt jemand, der eine Schneeschaufel nicht nur halten kann, sondern damit auch den Schnee räumt :schulterzuck:

IMG_20211209_174659.jpg

Ich bin dann einmal gespannt.

In der Zwischenzeit ziehe ich mich in den Gentlemen-Club zurück....
 
Ich bewerbe mich schon Mal für die Stelle der Esserin!

Apropos, ich sollte den Mann ohne Eigenschaften wieder einmal ausgraben, da beschreibt er ja....
 
Wenn ich nach dem schaufeln einen Pharisäer bekomme und beim Kachelofen sitzen kann, bin ich hier richtig 😁
 
Ich bewerbe mich schon Mal für die Stelle der Esserin!

Apropos, ich sollte den Mann ohne Eigenschaften wieder einmal ausgraben, da beschreibt er ja....

:hmm:

Ich fühle eine kleine Verunsicherung.....

Als Esserin freue ich mich sehr, dich kennenlernen zu dürfen. Leider bin ich ein äußerst unbegabter Koch.

Sushi könnte ich noch anbieten...

Sushi-selber-machen-26-1.jpg

:shy:
 
Ja,.......... da bleibt noch genug Potential zur Steigerung.

Schnitzel, Cordon Bleu, gebackene Leber, Bauernschmaus,...... Eben so leichte Gerichte vor dem Bett.... :schulterzuck:

Ach ja, und für die liebe @Mitglied #381987 Salat. Aber bitte nicht zu viel Dressing. Jemand muss ja auf ihre Figur achten.
:lehrer:



Ich hab das Gefühl, ich hab das Talent zum Verwalter. :hmm:

Pfff - so ein kleiner Schlumpf und so verfressen... :shock::mrgreen:

BauernCordon-2111.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
136
Gast
M
Zurück
Oben