- Reaktionen
- 2.829
Gestern mal zur lieben Sissi, sie ist sehr lieb und nett, lässt sich gerne und gekonnt lecken. Ihr Naturbusen ist ein Traum. Alles in allem werd ich sie bei gelegenheit wieder mal besuchen. Lg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
christina zieht durch viele laufhäuser quer durch die lande. ich hab sie schon ein paar mal besucht (bzw sie mich) und kann nur gutes über sie sagen. auch wenn das alter und die fotos klarerweise ein bisschen geschönt sind, finde ich, dass, wenn du nicht gerade auf 20 jährige abfährst, mit ihr nichts falsch machen kannst. sie ist ein sehr hübsches, gepflegtes mädchen mit einer tollen figur, klasse und qualität. eine klare empfehlung von mir. aber wie immer: das ist nur meine(!!!) meinung...Und weils morgen wahrscheinlich in die nächste Runde geht: kann jemand was zu Christina sagen?
Bei der kleinen Auswahl sieht ihr Profil am vielversprechendsten aus
Würde sie morgen Abend besuchen und wäre auch offen für einen Dreier, falls jemand Lust hat mitzukommen![]()
Schaut scharf aus...stimmt....doch meist war es das dann auch schon...Kann jemand über die Besetzung im Laufhaus berichten, Lusy würde mich ansprechen, schaut Geil aus, hat jemand Erfahrung mit ihr?
Nein, die ist super geil, die Fotos stimmen, gutes alter, die kann was, ich war heute auf der Durchreise bei ihr, lasst sich super ficken. Der Preis ist auch okay, kann sie nur weiterempfehlen.Schaut scharf aus...stimmt....doch meist war es das dann auch schon...![]()