Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Gestern mal zur lieben Sissi, sie ist sehr lieb und nett, lässt sich gerne und gekonnt lecken. Ihr Naturbusen ist ein Traum. Alles in allem werd ich sie bei gelegenheit wieder mal besuchen. Lg...

Hier ein kurzer Bericht zu Kataleya im Top 3:

Die Terminvereinbarung war reibungslos. Sie hat mich gestern sehr spontan zu später Stunde empfangen. Geschrieben, zwei Minuten später geantwortet, 15 Minuten später waren wir schon in ihrem Zimmer.

Erster Eindruck: Eine schlanke, hübsche, dunkelhaarige Dame mit einem schönen runden Arsch zum durchkneten und weichen Naturbrüsten. Allerdings nicht die Dame auf den Fotos.
Nach der Dusche wartete sie dann schon mit breiten Beinen auf dem Bett und ich konnte ihre glatt rasierte Musche betrachten. Kleine, sauber rasierte Lippen und ein Genuss beim Lecken.
Wurde schnell feucht und ging beim Lecken schon gut ab.
Danach lutschte sie gekonnt meinen Schwanz bis ich sie endlich von innen spüren wollte.
Auch beim Ficken in verschiedenen Stellungen war sie echt geil. Ging mit, war bereit geführt zu werden.
Egal ob anfangs langsam und gefühlvoll oder später dann härter und tiefer....sie ging gut mit :)
Einzig der Augenkontakt kam für mich zu kurz aber das war dann auch vollkommen ok.

Alles in Allem ein gelungenes Abenteuer :up:

Und weils morgen wahrscheinlich in die nächste Runde geht: kann jemand was zu Christina sagen?
Bei der kleinen Auswahl sieht ihr Profil am vielversprechendsten aus :)
Würde sie morgen Abend besuchen und wäre auch offen für einen Dreier, falls jemand Lust hat mitzukommen :)

Und weils morgen wahrscheinlich in die nächste Runde geht: kann jemand was zu Christina sagen?
Bei der kleinen Auswahl sieht ihr Profil am vielversprechendsten aus :)
Würde sie morgen Abend besuchen und wäre auch offen für einen Dreier, falls jemand Lust hat mitzukommen :)
christina zieht durch viele laufhäuser quer durch die lande. ich hab sie schon ein paar mal besucht (bzw sie mich) und kann nur gutes über sie sagen. auch wenn das alter und die fotos klarerweise ein bisschen geschönt sind, finde ich, dass, wenn du nicht gerade auf 20 jährige abfährst, mit ihr nichts falsch machen kannst. sie ist ein sehr hübsches, gepflegtes mädchen mit einer tollen figur, klasse und qualität. eine klare empfehlung von mir. aber wie immer: das ist nur meine(!!!) meinung...

Zurück
Oben