- Reaktionen
- 162
Hat jemand erfahrung mit emily?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist keine mehr im Haus..Achtung azf vom feinsten top 12 die china azf schlimmste was ich in 30 Jahren erlebt habe
Kannst dich noch an den namen erinnern??Achtung azf vom feinsten top 12 die china azf schlimmste was ich in 30 Jahren erlebt habe
Das war wohl Malinda. Ich glaub die war früher schon Mal dort. Unter anderem Namen mit der Herkunft aus JapanKannst dich noch an den namen erinnern??
Zimmer nr sagt mir leider nix!
Lg
keine Ahnung.. ich geh nichtmehr hin weil ich hatte dort die schlechtesten Erfahrungen. Nur Durchschnitt oder extrem beschissen. In anderen Häusern dafür extrem guteWer ist diese woche zu empfehlen, karolina,sofia, olimpia,emily,mercedes,karina... sehen ja alle süss ausgibt es erfahrungen oder empfehlungen
daaanke im voraus
Ehrlich, danach wurde nicht gefragt.keine Ahnung.. ich geh nichtmehr hin weil ich hatte dort die schlechtesten Erfahrungen. Nur Durchschnitt oder extrem beschissen. In anderen Häusern dafür extrem gute
ich wollte damit sagen dass ich keine davon empfehlen kann. Emily kenn ich nichtEhrlich, danach wurde nicht gefragt.
HalloHallo community,
Kann jemand über die Rebecca was berichten? Hab leider hier im forum nichts gefunden und auf booksusi ist sie auch nicht zu finden. Für all Inkl. Service verlangt sie 200460 ob sie das wert ist?
Liebe Grüße
Danke für die Antwort, ich wollt eher wissen ob sie ihr Arbeit gut macht oder nur auf schnelle ihr Geld verdienen will.Hallo
das musst selber entscheiden,für mich z.b.ein klares nein.
1.) bekomm ich alles auch zu wesentlich günstigeren kontidionen.
2.) umdrehen kann ich auch bei der lieben Rebecca nicht.
wobei ich diesen Beitrag jetzt allgemein zu verstehen geben möchte.
Und er soll keineswegs gegenüber Rebecca noch gegen sonst wem abwertent sein.
Ich bin nur nicht bereit alles zu bezahlen.
Die Brettljause über 15 / 16 euro,warum wen ich die gleichwertige ums eck um 10/11 bekomm. Der Einkauf im SM kann bei mitdenken und vergleichen 20 bis 30% ersparnis bringen,bei kompl ident Ware.
Also warum Geld verbrennen wo es nicht nozwendig ist.