Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Wer ist diese woche zu empfehlen, karolina,sofia, olimpia,emily,mercedes,karina... sehen ja alle süss aus🤔 gibt es erfahrungen oder empfehlungen 😉 daaanke im voraus

Wer ist diese woche zu empfehlen, karolina,sofia, olimpia,emily,mercedes,karina... sehen ja alle süss aus🤔 gibt es erfahrungen oder empfehlungen 😉 daaanke im voraus
keine Ahnung.. ich geh nichtmehr hin weil ich hatte dort die schlechtesten Erfahrungen. Nur Durchschnitt oder extrem beschissen. In anderen Häusern dafür extrem gute

Hi hätte sehr gerne lust ins laufhaus zu gehen, würd mich echt freuen jemanden zu finden der mit mir eine hübsche Dame gemeinsame geile stunden zu verbringen.
Kosten werden natürlich geteilt

Hallo community,

Kann jemand über die Rebecca was berichten? Hab leider hier im forum nichts gefunden und auf booksusi ist sie auch nicht zu finden. Für all Inkl. Service verlangt sie 200460 ob sie das wert ist?

Liebe Grüße

Hallo community,

Kann jemand über die Rebecca was berichten? Hab leider hier im forum nichts gefunden und auf booksusi ist sie auch nicht zu finden. Für all Inkl. Service verlangt sie 200460 ob sie das wert ist?

Liebe Grüße
Hallo
das musst selber entscheiden,für mich z.b.ein klares nein.
1.) bekomm ich alles auch zu wesentlich günstigeren kontidionen.
2.) umdrehen kann ich auch bei der lieben Rebecca nicht.
wobei ich diesen Beitrag jetzt allgemein zu verstehen geben möchte.
Und er soll keineswegs gegenüber Rebecca noch gegen sonst wem abwertent sein.
Ich bin nur nicht bereit alles zu bezahlen.
Die Brettljause über 15 / 16 euro,warum wen ich die gleichwertige ums eck um 10/11 bekomm. Der Einkauf im SM kann bei mitdenken und vergleichen 20 bis 30% ersparnis bringen,bei kompl ident Ware.
Also warum Geld verbrennen wo es nicht nozwendig ist.

Hallo
das musst selber entscheiden,für mich z.b.ein klares nein.
1.) bekomm ich alles auch zu wesentlich günstigeren kontidionen.
2.) umdrehen kann ich auch bei der lieben Rebecca nicht.
wobei ich diesen Beitrag jetzt allgemein zu verstehen geben möchte.
Und er soll keineswegs gegenüber Rebecca noch gegen sonst wem abwertent sein.
Ich bin nur nicht bereit alles zu bezahlen.
Die Brettljause über 15 / 16 euro,warum wen ich die gleichwertige ums eck um 10/11 bekomm. Der Einkauf im SM kann bei mitdenken und vergleichen 20 bis 30% ersparnis bringen,bei kompl ident Ware.
Also warum Geld verbrennen wo es nicht nozwendig ist.
Danke für die Antwort, ich wollt eher wissen ob sie ihr Arbeit gut macht oder nur auf schnelle ihr Geld verdienen will.

Zurück
Oben