- Reaktionen
- 2.657
Die reife Sofia, Damaris und Denisa wirken interessant...
hat schon wer erfahrung dazu? Lg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und hab mittlerweile ein echtes foto von ihr bekommen, schaut „tatsächlich“ anders aus! Nicht ganz unhübsch aber für mich eben nichts! Gott sei dank den weg erspart!Wenn du die Bilder durch die Bildersuche laufen lässt, bekommst du die Antwort auf deine 2. Frage.![]()
Und wegen des ersten Teils deiner Frage kannst du hier einfach zwei Seiten zurückblättern.War schon jemand bei anastasia? Sind die fotos echt?![]()
das lied vom mao tse dungund sie hat irgend einen Ton vor sich hin gesummt)![]()

Hat sich erledigt...so wie's aussieht ist es das polnische Stammgirl Natascha, nur mit neuen Bildern. Mit denselben ist sie ab nächster Woche in Bruck zu finden.Hat jemand Infos zu Sophia?
Jetzt weiß ich, wovon du sprichst. Als ich nämlich das erste Mal bei ihr war, fand ich sie nicht so anders als auf den Bildern – normal geschönt halt, aber eben doch die junge, schlanke Frau, die die Fotos versprechen. Inzwischen ist sie aber weniger straff und wer genau schaut, wird auch die Ansätze von Reiterhosen erkennen.Stimmt und hab mittlerweile ein echtes foto von ihr bekommen, schaut „tatsächlich“ anders aus! Nicht ganz unhübsch aber für mich eben nichts! Gott sei dank den weg erspart!
würd mich auch interessieren?Karoline, Top 3 sieht nicht schlecht aus auf den Fotos, wer kennt die Dame bzw. War sie schon einmal unter anderem Namen in Österreich unterwegs....? Die SuFu gibt nix her.....?
Wie sieht sie real aus und wie ist ihr Service, squirten steht ja auch auf ihrer Liste......kann sie das echt....??
Als ich gestern dort war, ist sie gerade aus dem Haus gegangen und ich kann nur sagen dass die Fotos echt sind! Ist auch live so skinnyHi, hat jemanf mit Emma Erfahrung ? Ist geil skinny