Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Sofia ist eine etwas reifere Milf und hat keine berrührungsangst...😍 Mann kann sich gut mit ihr unterhalten und sie liebt es gut geleckt zu werden....😋 Wiederholung 100%

War schon wer bei der Chinesin MiMi die zurzeit dort ist und kann was berichten? Ich war mal bei einer Chinesin dort, aber kann mich nicht an den Namen erinnern... Frage mich dennoch ob sie das ist oder nicht. Die war richtig eng gebaut falls jemand weiss von wem ich rede ( und sie hat irgend einen Ton vor sich hin gesummt) 😬

Alexandra kann euch empfehlen service passt nur etwas Englisch sollte man können dann passt auch die Konversation Alma war auch in Graz,passt auch

Bin heute mal hin gefahren... Mimi puhhh nichts mit den Bildern gemeinsam. Hab schnell das Weite gesucht wie sie mir die Tür öffnete. Jetzt weiss ich auch welche ich eigentlich suche : Xixi.

Weiß jemand wo sie ist?

Stimmt und hab mittlerweile ein echtes foto von ihr bekommen, schaut „tatsächlich“ anders aus! Nicht ganz unhübsch aber für mich eben nichts! Gott sei dank den weg erspart!
Jetzt weiß ich, wovon du sprichst. Als ich nämlich das erste Mal bei ihr war, fand ich sie nicht so anders als auf den Bildern – normal geschönt halt, aber eben doch die junge, schlanke Frau, die die Fotos versprechen. Inzwischen ist sie aber weniger straff und wer genau schaut, wird auch die Ansätze von Reiterhosen erkennen.
Trotzdem ist sie immer noch eine sehr nette und willige Gespielin und das liebenswert Natürliche ist immer noch da. Mittlerweile wirkt zwar ihr anfängliches Auftreten ganz leicht aufgedreht, aber das ändert nichts daran, dass sie immer noch ein zärtliches Schmierkätzchen, das sich genauso gut rannehmen lässt, ist.
D.h.: die Performance ist nach wie vor so, dass sich manch Kollegin was abschauen kann, nur leider hat sie jetzt auch die Preise erhöht. Auf Dauer werde ich da dann doch nicht mitziehen, einmal mehr, weil ich weiß, dass sie wirklich was kann, ist ok, als Stammkunden hat sie mich damit jedoch verloren.

Kurzum: Aus allerbesten Voraussetzungen sind gute geworden, der Preis ist gestiegen und obwohl das Engagement stimmt, frage ich mich, ob ich nicht lieber bei Lenka (wäre meine Reserve gewesen, wenn Anastasia besetzt gewesen wäre) anläuten hätte sollen.

Karoline, Top 3 sieht nicht schlecht aus auf den Fotos, wer kennt die Dame bzw. War sie schon einmal unter anderem Namen in Österreich unterwegs....? Die SuFu gibt nix her.....?
Wie sieht sie real aus und wie ist ihr Service, squirten steht ja auch auf ihrer Liste......kann sie das echt....??

Zurück
Oben