Villa cabrio jetzt stadl cabrio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja dann werde ich vl heute in die bettelalm schaun!! War e schon lange nicht mehr dort :)

Bericht: Bettelstudent: ab 23 Uhr 45 aufwärts - null Frauen die "willig" sind - was immer hier so verstanden wird - und auch keine Studentinnen :=) .. Bettelalm voller als voll - ins Take 5 gegangen - Publikum gehoben - fast abgehoben - war wurscht - habn ne Flasche Absolut weggedrückt, dann wars wurscht, sonst - ne Danke...Frauen lieb, aber in Begleitung...heute Pause...

Ich war vor Jahren einige Male dort, weil ich die Musik gut fand. :)
Die Leute dagegen waren großteils nicht so meins.
Teilweise kamen sie mir sehr "tief" vor.

War früher sehr, sehr oft dort, hat sich aber leider zu einer lesben und Homo Hütte entwickelt!
Die Musik war immer O.k, die Türsteher meist a bissal dumm, schmeißen Dich raus wenn Du mit einer Zigarette auf der Tanzfläche vorbei gehst usw. Aber in großen und ganzen war es früher ganz O.k!

Lg. Beachy8-)

Erkläre mir den Unterschied zwischen Deiner Aussage und Meiner!
Ich habe den entsprechenden Punkt direkt angesprochen, und nicht so wie Du!

Meinst du die Bettelalm?

@ Beachy: ...mal abgesehen davon das die Bettelalm sicherlich kein "homo" oder "Lesben"-schuppen ist!

Sry: Ich meinte natürlich die Villa Cabrio!

Lg. Beachy8-)

Du hast Recht, dass meine Aussage vielleicht auch verallgemeinernd war. Allerdings habe ich ja geschrieben "teilweise". Von daher muss sich ja keiner angegriffen fühlen, der dort Stammgast ist.

Wenn dich dort Männer doof angemacht haben, verstehe ich deine Abneigung aber auch.
Als schwuler Mann kann man nicht wissen wer nun auch schwul ist, aber man kann ja jemanden vorsichtig ansprechen oder versuchen Augenkontakt aufzunehmen.
Wenn dich dort Männer aufdringlich angemacht haben, ist es nicht okay. Das versteh ich.

"Homo Hüte" hört sich für mich halt sehr abwertend an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich dort Männer aufdringlich angemacht haben, ist es nicht okay. Das versteh ich.

"Homo Hüte" hört sich für mich halt sehr abwertend an.

Muss auch zugeben das Ich vllt, mich falsch ausgedrückt habe!
Richtig wäre gewesen, fühle mich jetzt dort nicht mehr wohl!

Lg. Beachy8-)

Bericht: Bettelstudent: ab 23 Uhr 45 aufwärts - null Frauen die "willig" sind - was immer hier so verstanden wird - und auch keine Studentinnen :=) .. Bettelalm voller als voll - ins Take 5 gegangen - Publikum gehoben - fast abgehoben - war wurscht - habn ne Flasche Absolut weggedrückt, dann wars wurscht, sonst - ne Danke...Frauen lieb, aber in Begleitung...heute Pause...

das klingt nach "reingegangen, geschaut, keine ein pickerl mit >FICK MICH hier jetzt und gleich< auf der Stirn, angefressen wieder abgerauscht" besser du bleibst beim saufen.....:haha:

Du hast Recht, dass meine Aussage vielleicht auch verallgemeinernd war. Allerdings habe ich ja geschrieben "teilweise". Von daher muss sich ja keiner angegriffen fühlen, der dort Stammgast ist.

Wenn dich dort Männer doof angemacht haben, verstehe ich deine Abneigung aber auch.
Als schwuler Mann kann man nicht wissen wer nun auch schwul ist, aber man kann ja jemanden vorsichtig ansprechen oder versuchen Augenkontakt aufzunehmen.
Wenn dich dort Männer aufdringlich angemacht haben, ist es nicht okay. Das versteh ich

ich denk mal, er hat ein bissl angst um sein popscherl, ansonsten ist das ganze aber mehr oder weniger ein vorurteil.
die meisten schwulen, die ich kenn, sind eher zurückhaltend. der einzige wirklich plakativ blöde schwule ist der Haider Fonsi :haha:

Hallo!

Die Villa... naja ich war einmal dort mit ein paar Bekannten, das ist aber schon locker 4 oder 5Jahre her, also keine Ahnung wie es jetzt genau ist, damals war eher älteres Publikum dort (40+), Musik war nicht so meins... halt so rotes Gummiboot usw...

Hallo!

Die Villa... naja ich war einmal dort mit ein paar Bekannten, das ist aber schon locker 4 oder 5Jahre her, also keine Ahnung wie es jetzt genau ist, damals war eher älteres Publikum dort (40+), Musik war nicht so meins... halt so rotes Gummiboot usw...

Villa oder "Stadl" ist doch egal, Hauptsache Cabrio! :bike:

Gibt eh eine relativ aktuelle Homepage, wo man sich das Publikum mal anschauen kann.

http://www.villa-cabrio.at/fotos.html

Als typisches "Aufriss-Lokal" bekannt! ;)

schaut nach weltklassehütten aus, rein in den rausch und dann ganz großes tennis ♥♥♥

also am freitag war es geil in der cabrio es hat 2 damen gegeben die ihren string ausgezogen haben

Zurück
Oben