P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dann werde ich vl heute in die bettelalm schaun!! War e schon lange nicht mehr dort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch besser so der geschäftführer und dj grauslichst die leute tiefnaja, ich kenn ja diese "villa" nicht, muss aber sagen, mein interesse, sie kennenzulernen, hält sich auch sehr in grenzen![]()
Ja dann werde ich vl heute in die bettelalm schaun!! War e schon lange nicht mehr dort
ist auch besser so der geschäftführer und dj grauslichst die leute tief
in die gereatrie...
Ich war vor Jahren einige Male dort, weil ich die Musik gut fand.
Die Leute dagegen waren großteils nicht so meins.
Teilweise kamen sie mir sehr "tief" vor.
War früher sehr, sehr oft dort, hat sich aber leider zu einer lesben und Homo Hütte entwickelt!
Die Musik war immer O.k, die Türsteher meist a bissal dumm, schmeißen Dich raus wenn Du mit einer Zigarette auf der Tanzfläche vorbei gehst usw. Aber in großen und ganzen war es früher ganz O.k!
Lg. Beachy![]()
Meinst du die Bettelalm?
@ Beachy: ...mal abgesehen davon das die Bettelalm sicherlich kein "homo" oder "Lesben"-schuppen ist!
Wenn dich dort Männer aufdringlich angemacht haben, ist es nicht okay. Das versteh ich.
"Homo Hüte" hört sich für mich halt sehr abwertend an.
Bericht: Bettelstudent: ab 23 Uhr 45 aufwärts - null Frauen die "willig" sind - was immer hier so verstanden wird - und auch keine Studentinnen :=) .. Bettelalm voller als voll - ins Take 5 gegangen - Publikum gehoben - fast abgehoben - war wurscht - habn ne Flasche Absolut weggedrückt, dann wars wurscht, sonst - ne Danke...Frauen lieb, aber in Begleitung...heute Pause...

Du hast Recht, dass meine Aussage vielleicht auch verallgemeinernd war. Allerdings habe ich ja geschrieben "teilweise". Von daher muss sich ja keiner angegriffen fühlen, der dort Stammgast ist.
Wenn dich dort Männer doof angemacht haben, verstehe ich deine Abneigung aber auch.
Als schwuler Mann kann man nicht wissen wer nun auch schwul ist, aber man kann ja jemanden vorsichtig ansprechen oder versuchen Augenkontakt aufzunehmen.
Wenn dich dort Männer aufdringlich angemacht haben, ist es nicht okay. Das versteh ich

Hallo!
Die Villa... naja ich war einmal dort mit ein paar Bekannten, das ist aber schon locker 4 oder 5Jahre her, also keine Ahnung wie es jetzt genau ist, damals war eher älteres Publikum dort (40+), Musik war nicht so meins... halt so rotes Gummiboot usw...

Einst nannte sich der Schuppen"Lederhos´n",ob das jetzt noch so ist,weiss ich nicht.gegenüber, weiß aber nicht mehr wie der schuppen heisst.....