M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh in die Bettelalm. Als ich nach Wien kam hab ich alle Clubs und Lokale öfters durchgehabt und Bettelalm ist am Wochenende wirklich das einzig wahre. Sind auch viele Studenten/innen da und da ist auch immer was möglich.
eine einzige frage: warum werden studentinnen (ich bin eine) immer entweder als sexgeil, leicht zu hanen oder arrogante hochnäsige gören beschrieben??? was unterscheidet uns von anderen - normalen arbeiterinnen zb?
die einzige, die diese vorurteile bedient, bist du selbst. er hat nichts von geil, leicht zu haben oder hochnäsig geschrieben,
er hat nur erwähnt, daß dort auch studenten da sind (vielleicht als personal )
ich finds nur schade u irgendwie doch recht unfair ^^ meinen eigenen freund musste ich vor unserer zeit erst mit der tatsache schockieren dass diese vorurteile absolut nicht stimmen bzw nicht nur auf studentinnen bezogen werden können....u ich hab scho viele männer aller altersklasse kennengelernt die so gedacht haben...
also verklemmt, sex erst nach der hochzeit und unterwürfig.....

so oder so....die erklärung meines freundes war "naja studenten hackln ja nix, machen nur party & saufen. u die mädls sind doch eh nur aus sex aus,was ernstes wollen die doch garnicht"...tja, bis er meinen alltag mit lernstress u nebenbei arbeiten kennenlernte ^^
na ja, party machen sie scheinbar schon, oder glaubst, sie sind zum büffeln in der bettelalm.......

Hab ich irgendwo erwähnt das Studenten sexgeil sind???
1. Bin ich selber Student.
2. Bezog sich das auf eine Tatsache und sollte lediglich darstellen, dass auch jüngeres Volk vertreten ist.
ach so, da hab ich dann nichts mehr dort verloren
so -what lust dich mal zu treffen ??
na siehst, einer glaubts ja doch.......