Villa cabrio jetzt stadl cabrio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh in die Bettelalm. Als ich nach Wien kam hab ich alle Clubs und Lokale öfters durchgehabt und Bettelalm ist am Wochenende wirklich das einzig wahre. Sind auch viele Studenten/innen da und da ist auch immer was möglich.

eine einzige frage: warum werden studentinnen (ich bin eine) immer entweder als sexgeil, leicht zu hanen oder arrogante hochnäsige gören beschrieben??? was unterscheidet uns von anderen - normalen arbeiterinnen zb?

die einzige, die diese vorurteile bedient, bist du selbst. er hat nichts von geil, leicht zu haben oder hochnäsig geschrieben,
er hat nur erwähnt, daß dort auch studenten da sind (vielleicht als personal )

ich finds nur schade u irgendwie doch recht unfair ^^ meinen eigenen freund musste ich vor unserer zeit erst mit der tatsache schockieren dass diese vorurteile absolut nicht stimmen bzw nicht nur auf studentinnen bezogen werden können....u ich hab scho viele männer aller altersklasse kennengelernt die so gedacht haben...

also verklemmt, sex erst nach der hochzeit und unterwürfig.....:ironie:

so oder so....die erklärung meines freundes war "naja studenten hackln ja nix, machen nur party & saufen. u die mädls sind doch eh nur aus sex aus,was ernstes wollen die doch garnicht"...tja, bis er meinen alltag mit lernstress u nebenbei arbeiten kennenlernte ^^

na ja, party machen sie scheinbar schon, oder glaubst, sie sind zum büffeln in der bettelalm.......:haha:

Hab ich irgendwo erwähnt das Studenten sexgeil sind???

1. Bin ich selber Student.
2. Bezog sich das auf eine Tatsache und sollte lediglich darstellen, dass auch jüngeres Volk vertreten ist.

ach so, da hab ich dann nichts mehr dort verloren :mauer:

so -what lust dich mal zu treffen ??

na siehst, einer glaubts ja doch.......:haha:

@Stecher: Wenn du dann in der Villa oder Bettelalm die Mädels so plump anmachst wie du hier So-What anmachst, wird das nie was... ;)

*haha* na klaaaar müsst ma nur die uni wien fragen ...aba das gerücht das alle med studenten partygeil sind ist auch falsch - total fad sag ich euch ;)

stecher, falls du mich meinst: ja ^^

Machen wir einfach ein Threadtreffen mit viel Alkohol und Massen an sexsüchtigen Studentinnen in der Bettelalm. :mrgreen:

:daumen: gefällt mir :haha:

@Stecher: Wenn du dann in der Villa oder Bettelalm die Mädels so plump anmachst wie du hier So-What anmachst, wird das nie was... ;)

mit dem knüppel eine eaufs kopferl, und an den haaren in die höhle schleifen.....:mrgreen:

"AUCH" - man beachte das Wort "AUCH" in diesem Satz! :mauer:

:roll:

tschuldign, ich hab die :ironie: vergessen :haha:

:mauer:

Sorry, aber so lange die Frauen bi sind, finden es fast alle Männer geil.
Aber wenn Lesben in einem Lokal sind, ist es uncool? Weil bei denen hat man(n) ja keine Chance.

Sry: angenommen, aber die habe Ich nicht notwendig, brauche von denen keine Chance!
Lesben, ja alles recht gut und schön, aber Sie nehmen überhand und ausserdem sind sie teilweise dann doch nur möchte gern lesben im Teenager alter, die in mut nur als stock besoffen ans tageslicht bringen, und Ich bin dann dafür schon vllt. ein wenig zu alt!
Und die Homos hast Du dann ja ganz vergessen zu erwähnen, und mit denen kann Ich halt net so gut, sollen ins Why not gehen!

Lg. Beachy8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..und wohin geht man wenn man älter ist? :=)

mi´t dem rollator spazieren.........

ne, spass beiseite, bettelalm ist schon ok, da gibts fast jede altersschicht, oder gegenüber, weiß aber nicht mehr wie der schuppen heisst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry: angenommen, aber die habe Ich nicht notwendig, brauche von denen keine Chance!
Lesben, ja alles recht gut und schön, aber Sie nehmen überhand und ausserdem sind sie teilweise dann doch nur möchte gern lesben im Teenager alter, die in mut nur als stock besoffen ans tageslicht bringen, und Ich bin dann für schon vllt. ein wenig zu alt!
Und die Homos hast Du dann ja ganz vergessen zu erwähnen, und mit denen kann Ich halt net so gut, sollen ins Why not gehen!

Lg. Beachy8-)

vielleicht sagens nur dir, daß sie lesbisch sind, damit sie ruh vor dir haben.....:haha:

vielleicht sagens nur dir, daß sie lesbisch sind, damit sie ruh vor dir haben.....:haha:

Hmm, wäre naturlich eine Möglichkeit, aber nur seltsam das Ich mit keiner dieser netten Lesben Wort wechsle und ausserdem, das Du beruhigt sein kannst, stehts nur selbst mit meiner Weiblichen Begleitung dort war!

Lg.Beachy8-)

@ Beachy: ...mal abgesehen davon das die Bettelalm sicherlich kein "homo" oder "Lesben"-schuppen ist!

Meinte lediglich das sich "Die Cabrio" in diese Richtung bewegt!
Kenne die Cabrio schon aus den früheren Azzuro zeiten!

Lesben, ja alles recht gut und schön, aber Sie nehmen überhand und ausserdem sind sie teilweise dann doch nur möchte gern lesben im Teenager alter, die in mut nur als stock besoffen ans tageslicht bringen, und Ich bin dann dafür schon vllt. ein wenig zu alt!

Lg. Beachy8-)

Achso, ich dachte du meinst mit "Homos" die lesbischen Frauen. Darf ich davon ausgehen, dass du schwule Männer meinst?
So wie auch heterosexuelle Menschen ins "Why not" dürfen (wo ich es übrigens angenehmer finde als in der Villa Cabrio) dürfen auch homosexuelle Männer wie Frauen in jede Disco.
Das wäre ja sonst auch wie Rassentrennung.

Was stört dich denn bitte daran?

Und was heißt sie nehmen überhand?

Du kannst mit schwulen Männern nicht gut? Generell mit jedem? Interessant.
Es gibt ganz bestimmte auch min. einen schwulen Mann mit dem du dich mal gut unterhalten hast und von dem du gar nicht weißt, dass er schwul ist. Schwule Männer sind so verschiedenen wie Heteromänner.

Und selbst wenn du nicht gut kannst mit ihnen... sprechen sie dich denn an?
Gut, ich würde es verstehen, wenn es dich nervt, wenn du immer angegraben wirst, ist das denn der Fall?

Von den lesbischen Frauen ja aber wohl eher nicht, warum stören die dich dann?

Möglich das es für manche nur eine Phase ist, aber selbst wenn... auch da weiß ich nicht warum es stört.

Zurück
Oben