Villa cabrio jetzt stadl cabrio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er mag sie halt nicht, und? Ich mag auch nicht jeden...

Ich mag auch nicht jeden. ;)

Aber ist ein Unterschied, ob ich sag "ich mag den Pepi nicht" oder ob es um eine ganze Gruppe von Menschen wie Blondinen, Studenten oder eben Schwule geht.

Es bringt eh sicher zu 99 % nichts was ich schreibe. Aber manchmal habe ich den Eindruck die Leute denken nicht. Und dann kann ich es mir nicht verkneifen.

Ja kenn ich. Aber in Schriftform kannste sowas eh vergessen. Manche loggen sich aus und meinen sie haben die Diskussion gewonnen. Das ist Internet...

Ja kenn ich. Aber in Schriftform kannste sowas eh vergessen. Manche loggen sich aus und meinen sie haben die Diskussion gewonnen. Das ist Internet...

Ne, Leute da geht es nicht ums Gewinnen, ich bin einer der eine Kritik wegstecken kann, und ja wurde schon von schwulen angemacht, und nein Ich verurteile Sie auch nicht, sagte lediglich das Ich mich jetzt wegen solcher Sachen von dort fernhalte, und Ich denke mich wird dort keiner vermissen, also was solls!
Lg. Beachy8-)

Ich mag auch nicht jeden. ;)

Aber ist ein Unterschied, ob ich sag "ich mag den Pepi nicht" oder ob es um eine ganze Gruppe von Menschen wie Blondinen, Studenten oder eben Schwule geht.

Es bringt eh sicher zu 99 % nichts was ich schreibe. Aber manchmal habe ich den Eindruck die Leute denken nicht. Und dann kann ich es mir nicht verkneifen.

machst jetzt a grundsatzdiskussion aus einer namensänderung....:shock: do schau i aber ;)

na dann lass ich mich überraschen, war noch nie im Cabrio oder in der Bettelalm...mal sehen wer heute gewinnt :=)) - tendiere Cabrio...
..ist aber glaub ich schwer verkehrstechnisch zu erreichen - meine mit den Öffis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der U1 bis zum reumannplatz und von dort mit dem 67 (richtung oberlaa, bitte, sonst bist falsch) bis zu der stelle, wo die bim von der favoritenstraße in richtung kurbad abbiegt. dann gehst zu fuß über die bahn und nach 200 m is das lokal rechter hand.
also oriwentierungslauf is das keiner ;)

...vielen Dank für die Wegbeschreibung! ...habe gerade die Homepage gesehen, naja was die so nennen - Baustelle - die haben anscheinend ein anderes Konzept, als vor 1 Monat...war wer schon dort seit der Wiedereröffnung?
many thanx

Und die Menschen die sich dort rumtreiben, sehen auch größtenteils sehr fragwürdig aus... haben ja doch diverse Fotos von Veranstaltungen in der HP....da kann man wieder mal nur sagen...kein Baum zu hoch... um zu flüchten.

wird aber von der geschäftsleitung so gewünscht der dj war schon weg vor 2jahren wegen div. saufaktionen usw .geschäft runtergegangen plus lokal und dann alles rein gelassen österreicher mit ausländischen wurzeln usw oder die geschichte der mit der waffe drausen gestanden ist und auf die gäste geziehlt hat .wahr der beste freund vom geschäftsführer und wahr nach der uhaft gleich wieder feiern in der villa.ist ja auch nicht normal gggg

[QUOiTE=nachtfee;3495292]in die gereatrie... dort besteht immer frauenüberschuss :mrgreen:[/QUOTE]ist sicher besser wie in die villa gehen gggg

Zurück
Oben