Villa cabrio jetzt stadl cabrio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine einzige frage: warum werden studentinnen (ich bin eine) immer entweder als sexgeil, leicht zu hanen oder arrogante hochnäsige gören beschrieben??? was unterscheidet uns von anderen - normalen arbeiterinnen zb?

Das Klischee kenne ich noch nicht.
Allerdings glaube ich Studentinnen sind teilweise beliebt, weil man doch ein gewissen Niveau vermutet.
Was natürlich nicht immer zutreffen muss.

War früher sehr, sehr oft dort, hat sich aber leider zu einer lesben und Homo Hütte entwickelt!
Die Musik war immer O.k, die Türsteher meist a bissal dumm, schmeißen Dich raus wenn Du mit einer Zigarette auf der Tanzfläche vorbei gehst usw. Aber in großen und ganzen war es früher ganz O.k!

Lg. Beachy8-)

:mauer:

Sorry, aber so lange die Frauen bi sind, finden es fast alle Männer geil.
Aber wenn Lesben in einem Lokal sind, ist es uncool? Weil bei denen hat man(n) ja keine Chance.

ich finds nur schade u irgendwie doch recht unfair ^^ meinen eigenen freund musste ich vor unserer zeit erst mit der tatsache schockieren dass diese vorurteile absolut nicht stimmen bzw nicht nur auf studentinnen bezogen werden können....u ich hab scho viele männer aller altersklasse kennengelernt die so gedacht haben...

ich finds nur schade u irgendwie doch recht unfair ^^ meinen eigenen freund musste ich vor unserer zeit erst mit der tatsache schockieren dass diese vorurteile absolut nicht stimmen bzw nicht nur auf studentinnen bezogen werden können....u ich hab scho viele männer aller altersklasse kennengelernt die so gedacht haben...

Verstehe gut, dass dich das ärgert.

Wüsste auch nicht wie man auf sowas überhaupt kommt. :fragezeichen:
Mir würde kein Grund einfallen.

Aber oft sind das nur Klischees, so wie mit den freizügigen Französinnen.

so oder so....die erklärung meines freundes war "naja studenten hackln ja nix, machen nur party & saufen. u die mädls sind doch eh nur aus sex aus,was ernstes wollen die doch garnicht"...tja, bis er meinen alltag mit lernstress u nebenbei arbeiten kennenlernte ^^

Klar gibt es auch geile Lesben.
Was mich halt an der Aussage stört: So lange die Mädels bi sind, ist es super. Sind sie aber lesbisch, ist es ein "Homo Schuppen".

War früher sehr, sehr oft dort, hat sich aber leider zu einer lesben und Homo Hütte entwickelt!
Die Musik war immer O.k, die Türsteher meist a bissal dumm, schmeißen Dich raus wenn Du mit einer Zigarette auf der Tanzfläche vorbei gehst usw. Aber in großen und ganzen war es früher ganz O.k!

Lg. Beachy8-)

Meinst du die Bettelalm?

:lol: Ja war vielleicht dumm ausgedrückt, bzw fehlte ein Komma an der falschen Stelle. Also es gibt dort auch viele Studenten/innen, und ausserdem ist dort immer was möglich.
Korrekt korrigiert? ;)

dankeschön jetzt gehts meiner (durch vorurteilen geschundenen) seele wieder gut ;)

ja ich bin auch in einer bezihung aber gegen ein treffen hätte ich nix

Zurück
Oben