Villa cabrio jetzt stadl cabrio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hy hat jemand von euch schon mal oder erfahrung gemacht ich habe gehort das sehr viele willige leute immer dort sein solln

das lokal is in wien 10 in der himbergerstrasse

Ich war vor Jahren einige Male dort, weil ich die Musik gut fand. :)
Die Leute dagegen waren großteils nicht so meins.
Teilweise kamen sie mir sehr "tief" vor.

ja das habe ich auch gehort und angeblich wenn man sex will findet man dort immer wem

Geh in die Bettelam im 1. Bezirk. Wenn du einigermaßen gut aussiehst ist das eine 100 %ige Angelegenheit. Glaub es mir! ;)

wenn man sex will findet man immer überall wen...die frage ist immer nur ob man gewisse ansprüche hat oder nicht!

na ich glaube ich schau haute mal in sie cabrio lust dort sich jemand zu treffen ??

uhje is die bettelalm schon so tief gesunken? war schon eeewig nicht mehr dort!

Also vor ca einem Jahr (als ich noch nicht meine Freundin hatte) war ich da öfters. Kam immer auf die Stimmung drauf an. Entweder hat nen Kumpel sich was klar gemacht oder ich. Immer hat man ja auch nicht Lust, besonders wenn man sieht wie versoffen einige Mädels am späten Abend sind. Aber wenn man es wirklich drauf anlegte funktionierte es immer. Das ist immer noch so. Ab 4 Uhr früh ist am Samstag übrigens fröhliches Reste-Ficken. Da trifft sich alles was versoffen und verbraucht ist zum anbendeln. :mrgreen:

ja am donnerstag hab ich auch schon gehört das es nicht gut is aber fraitag und samstag sollte es dort ordentlich zu gehen

Geh in die Bettelalm. Als ich nach Wien kam hab ich alle Clubs und Lokale öfters durchgehabt und Bettelalm ist am Wochenende wirklich das einzig wahre. Sind auch viele Studenten/innen da und da ist auch immer was möglich.

ja die schaue ich mir nächste woche villeicht an aber diese woche geht es in die cabrio

eine einzige frage: warum werden studentinnen (ich bin eine) immer entweder als sexgeil, leicht zu hanen oder arrogante hochnäsige gören beschrieben??? was unterscheidet uns von anderen - normalen arbeiterinnen zb?

War früher sehr, sehr oft dort, hat sich aber leider zu einer lesben und Homo Hütte entwickelt!
Die Musik war immer O.k, die Türsteher meist a bissal dumm, schmeißen Dich raus wenn Du mit einer Zigarette auf der Tanzfläche vorbei gehst usw. Aber in großen und ganzen war es früher ganz O.k!

Lg. Beachy8-)

Zurück
Oben