- Reaktionen
- 119.352
Eine gute Ehefrau verfügt über ein reichhaltiges Kochbuch, das auch Surprise Menüs enthält.Unzufriedenheit, magst Du jeden Tag Schnitzel essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Ehefrau verfügt über ein reichhaltiges Kochbuch, das auch Surprise Menüs enthält.Unzufriedenheit, magst Du jeden Tag Schnitzel essen
Eine gute Ehefrau verfügt über ein reichhaltiges Kochbuch, das auch Surprise Menüs enthält.
Nach diesem Kommentar setz ich vorraus das Du diese hast und warum dann noch eine Freundin?Eine gute Ehefrau verfügt über ein reichhaltiges Kochbuch, das auch Surprise Menüs enthält.
Das wäre mein Wunsch,und die Rezepte hat sie von ihren Liebhabern
dann würde ich morgen meine Freundin mit bestem Gewissen besuchen.Nach diesem Kommentar setz ich vorraus das Du diese hast und warum dann noch eine Freundin?
Wie viele Deiner Menschen in Deinem Umkreis denken das auch von Dir?Ich kenne viele Menschen in meinem Umkreis, die seit ihrer Vermählung nur mit ihrem angetrauten Partner Sex haben und dabei sehr glücklich sind.

Wie viele Deiner Menschen in Deinem Umkreis denken das auch von Dir?
Merkst was?![]()

Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben? Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Ein verwirrender Halbsatz, überfordert so einfache Gemüter wie mich, was meinst Du eigentlich damit?...., bin ich glücklich weil oder trotzdem ich einen oder mehrere Sexualpartner habe.
Also angeben ist prinzipiell recht unschön. Egal womit, ob damit, Geld, Auto oder was auch immer.Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben?
Sex ist schön, und es kann schon prickelnd sein immer wieder mit neuen Menschen sexuell aktiv zu werden, dieses Kribbeln, die Erwartungen die man hat .Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben? Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Bei allen ist das nicht so, vermutlich machen das eher Männer. Ich sehe es als wenig erstrebenswert an, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, um dann damit anzugeben. Allein schon deshalb, weil das eine zu hinterfragende Zielsetzung ist. (Wir sind ja hier nicht beim Tontaubenschießen).
Männer sind die Superstecher,
Frauen sind Schlampen...
Irgendetwas passt nicht, wenn man die Einstufung der Geschlechter anschaut, oder?
Ich halte das "Angeben" für ziemlich primitiv, wenn ich ehrlich bin und von daher gesehen, könnte es auch gut sein, dass es ein Verhalten aus der Steinzeit ist. Angeben = zeigen wie potent man ist = guter Arterhalter?
...nur kommt das heutzutage einfach nicht mehr gut an.
hast Du dafür
Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben? Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Es geht darum, von wem ich mein Glück abhängig mache.Ein verwirrender Halbsatz, überfordert so einfache Gemüter wie mich, was meinst Du eigentlich damit?
Wieso bist du dann im EFWas für Leute kennst Du?
Ich umgebe mich einfach nicht mit Angebern
Ja, nur Ändererb auch Variationen nichts an grundsätzlichen Präferenzen und Reaktionen ... die sind dann (nach geraumer Zeit) bekannt Ausgeschöpft und Bekannt, da man Alles miteinander ausprobiert hat und die Likes und Dislikes kennt und Respektiert.sex lebt von der stetigen abwechslung und aufrecht erhaltenen spannung. siehe das schon gebrachte beispiel mit dem täglichen schnitzel. das muss nicht mit wechselnden sexpartnern einher gehen, wenn man auch mit einem partner genügend abwechslung auf die reihe bekommet. aber mit wechselnden sexpartnern ist es natürlich leichter. damit anzugeben kann aber gar nix.