Viele Sexpartner...

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.507
Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben? Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?

als ich anfing fort zu gehen... hab ich sicher jede Gelegenheit genützt die sich ergab... wenn ich so überlege... bin ich seit ich hier angemeldet bin "braver" geworden gg...
wie auch immer...
Frage an dich, @Mitglied #452024 ... ist es der Neid? oder weshalb so einen Beitrag?

Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben?
Bei allen ist das nicht so, vermutlich machen das eher Männer. Ich sehe es als wenig erstrebenswert an, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, um dann damit anzugeben. Allein schon deshalb, weil das eine zu hinterfragende Zielsetzung ist. (Wir sind ja hier nicht beim Tontaubenschießen).

Männer sind die Superstecher,
Frauen sind Schlampen...

Irgendetwas passt nicht, wenn man die Einstufung der Geschlechter anschaut, oder?

Ich halte das "Angeben" für ziemlich primitiv, wenn ich ehrlich bin und von daher gesehen, könnte es auch gut sein, dass es ein Verhalten aus der Steinzeit ist. Angeben = zeigen wie potent man ist = guter Arterhalter?

...nur kommt das heutzutage einfach nicht mehr gut an.

Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Ich kenne viele Menschen in meinem Umkreis, die seit ihrer Vermählung nur mit ihrem angetrauten Partner Sex haben und dabei sehr glücklich sind. Ich frage mich, ob nicht nicht die Unzufriedenheit vor allem Männer zum Fremdgehen drängt.

Zurück
Oben