- Reaktionen
- 3.507
Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben? Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen HobbyraumStevo, it´s a Saturday night und Du hockst im Kinderzimmer vorm PC?![]()
Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben?
Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?

als ich anfing fort zu gehen... hab ich sicher jede Gelegenheit genützt die sich ergab... wenn ich so überlege... bin ich seit ich hier angemeldet bin "braver" geworden gg...
wie auch immer...
Frage an dich, @Mitglied #452024 ... ist es der Neid? oder weshalb so einen Beitrag?
der sich zufällig in deinem Kinderzimmer befindet?!In meinen Hobbyraum![]()
Was hast denn Du für Hobbies, dass Du einen eigenen Raum dafür brauchst?In meinen Hobbyraum![]()
Nee Needer sich zufällig in deinem Kinderzimmer befindet?!
Zum AustobenWas hast denn Du für Hobbies, dass Du einen eigenen Raum dafür brauchst?
Bei allen ist das nicht so, vermutlich machen das eher Männer. Ich sehe es als wenig erstrebenswert an, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, um dann damit anzugeben. Allein schon deshalb, weil das eine zu hinterfragende Zielsetzung ist. (Wir sind ja hier nicht beim Tontaubenschießen).Warum brauchen Menschen viele Sexpartner im Leben und müssen auch damit angeben?
Ist das Ergebnis Deines Austobens die Galerie in Deinem Profil mit dem mickrigen Zumpferl?Zum Austoben![]()

Ich kenne viele Menschen in meinem Umkreis, die seit ihrer Vermählung nur mit ihrem angetrauten Partner Sex haben und dabei sehr glücklich sind. Ich frage mich, ob nicht nicht die Unzufriedenheit vor allem Männer zum Fremdgehen drängt.Eigentlich sollte man sich fragen, wieso man viele Sexpartner braucht um überhaupt glücklich zu sein?

Unzufriedenheit, magst Du jeden Tag Schnitzel essenIch kenne viele Menschen in meinem Umkreis, die seit ihrer Vermählung nur mit ihrem angetrauten Partner Sex haben und dabei sehr glücklich sind. Ich frage mich, ob nicht nicht die Unzufriedenheit vor allem Männer zum Fremdgehen drängt.