Viele Orgasmen = volle Blase?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr Frauen das auch? Hatte am Sonntag viele Orgasmen (mind. 6, 7) - und danach war meine Harnblase zum Überlaufen voll - obwohl ich den halben Tag nichts getrunken habe?

also bei mir brauchts nichtmal so viele orgasmen ... ich hab das auch zeitweise wenns ein "ausgibigerer" tag ist :)
mein mann kann genau so fies sein wie ich und kurz vorm orgasmus aufhören da kann es schon sein dass ich in 2 stunden nur 1-2 hab aber dann hab ich auch nach kurzer verschnaufpause oft das gefühl mir platzt die blase, wobei dann aber nie viel kommt

Mal ehrlich, du solltest regelmäßig trinken. Das hält auch die Haut frisch und elastisch.

Ansonsten kenne ich mich nicht aus.

Normalerweise trinke ich ausreichend; aber im Eifer des Gefechtes vielleicht 1 Glas getrunken ;)

Also ich hab das schon, dass ich aufs WC muss, wenn ich einen Orgasmus hatte. Ich hab auch eigentlich gedacht, ds wär normal.

Also ich hab das schon, dass ich aufs WC muss, wenn ich einen Orgasmus hatte. Ich hab auch eigentlich gedacht, ds wär normal.

Mir als Mann geht das genauso!!! also ich muss immer aufs Klo wenn ich gekommen bin - meiner Freundin geht es da genauso, daher haben wir angenommen dass das normal ist. ;-)

Mir als Mann geht das genauso!!! also ich muss immer aufs Klo wenn ich gekommen bin - meiner Freundin geht es da genauso, daher haben wir angenommen dass das normal ist. ;-)

Ist doch voll cool! Da kann man dann gleich ein paar lustige Natursektspiele drannhängen!:daumen:

Kennt ihr Frauen das auch? Hatte am Sonntag viele Orgasmen (mind. 6, 7) - und danach war meine Harnblase zum Überlaufen voll - obwohl ich den halben Tag nichts getrunken habe?

Am Stück oder über den Tag verteilt? Also wenn ich 7 Orgasmen am Tag habe, ist das auf 12 Stunden verteilt - dann muss ich aber auch mal auf's Klo :undweg:

Comran

Hmmm... für 7 Orgasmen brauchst du 12 Stunden... mein Mitleid ;) Bei mir geht das in 2 Stunden...

naaaa ich hab das gefühl nur, wenn ich mehrere orgasmen in einer halben stunde habe. ich hab mich auch noch nie hinterfragt, weil es ist mir eigentlich wurscht, ich kann mir aber denken, dass es einfach die muskulatur ist, die sich dann anders verhält, wegen den kontraktionen... man danach das gefühl hat, aber ned aufs klo muss

Also Harndrang nur durch Orgasmen kenne ich auch nicht, allerdings kann das ja durchaus beim Sex mal vorkommen, wenn er / es dabei stärker in Richtung der Blase drückt...

Zurück
Oben