viel Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wie kann man(n) es beeinflussen möglichst viel Sperma zu produzieren? Essen ?
Danke für eure Tipps.

Naja, würde mal sagen, je länger du am Rand des Abschusses wandelst, umso größer wird die Armee. Im Voraus bunkern ist biologisch nicht sonderlich sinnvoll, abgestandene Soldaten sind nämlich lausige Schwimmer...
Wozu das Ganze will ich gar nicht wissen...

Da gibt es einiges, das man(n) machen kann. Außer viel Bewegung (läßt die Hoden auf die optimale Produktionstemperatur "abkühlen") kann man auch über die Ernährung (Eiweißhaltig essen, weniger Kaffee etc.) und auch gezielt mit speziellen Vitamin- und Aminosäurenpräparaten nachhelfen. In der Apotheke gibt es z.B. das Profertil.

Lg

naja wichse einfach mal ein paar Tage nicht und dann betreibst mit der Frau Bettsport so an die halbe Stunde bis Stunde ohne kommen :) und danach spritz es nur so :D

Der Großteil deines Ejakulats kommt nicht aus den Hoden sondern aus deinen akzessorischen Geschlechtsdrüsen http://de.wikipedia.org/wiki/Seminalplasma

Die Produzieren prinzipiell auf Bedarf und bei sexueller Erregung. Folglich ist eine lange Erregungskurve, vielleicht mehrmals rauf und runter, vielleicht auch eine Massage der betreffenden Drüsen, erfolgsversprechend.

Viel Spaß.

hm also i hab keine ahnung wie man die menge beeinflusst ich dachte immer das ist einfach so wie es bei jedem ist, weil unter meinen kumpels ist es so (schwanzvergleich wettwichsen) das ich wirklich extrem viel absspritze.. obwohl die anderen grösser schwänze und dickere eier haben. dalso grössere eier sind mal definitiv wurscht
i bin aber ah kein so 5 min wixer, also wen ich es mir mache dann mach ich schon so min 20 min, vielleicht reicht das schon um genug sperma im vorhinein zu produzieren damit es so viel ist, auch beim um die wette wixen mit kumpels, vielleicht schämen sich da manche und schaun das als erster fertig sind, und dann spritzen sie eben wenig... i denk das die zeit sehr ausschlaggebend ist...

habe festgestellt, das wird mit dem Alter weniger. warum auch immer. wahrscheinlich habe ich zeit meines lebens schon zuviel gewixt. :-P

Hey,

genau die selbe Frage habe ich mir vor Jahren auch gestellt.
habe dann ein wenig experimentieren begonnen - wie oben geschrieben - mal ein paar Tage kein Orgasmus - dann mal ein paar tage ohne Alkohol, und gesunder ernährung und im endeffekt bin ich dahintergekommen - das mit abstand geilste Sperma bekommst - viel Anannas-Saft drinkst - auf Alkohol und Kaffe komplett verzichtest - und dich eben wie erwähnt - viel eiweis und viele Vitamine.

Dann hast wirklich ein Traum-Sperma - viel Saft - und die geilste Konsistenz.
Versuch einfach mal 2 Tage nicht zu wixxen - auf wirklich auf deine nahrung zu achten - dann wirst sehen wie schnell sich konsistenz und auch geschmack ändert ;)

Viel spass damit ;)
lg MiniMe

also ob jetzt die menge an ejakulat wirklich so entscheident wichtig ist, ich weiß es nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , dass ich mich jedoch nach einem arbeitsreichen tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. knechte und auf eine gute brotzeit und ein zwei bierchen oder gläschen wein verzichte, das kommt für mich nicht in frage, denn ich lebe nach dem motto genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich hatte vor einer Woche eine Riesenmenge von Sperma....
die Vorbereitung ging folgendermassen: ca 1 Woche Enthaltsamkeit,
täglich Eiweisspulver, jeweils ein Ei zum Frühstück, 1 Vitamin E Kapsel und 1 Zinktablette pro Tag, Ananas/Kokos Juice trinken, kein Alkohol (auf Kaffee hab ich nicht verzichtet),
gegen Ende der Woche 2 oder 3x mit einer Freundin schlafen ohne dabei zu kommen... Und dann war es soweit.... hihi, leider war es der guten Dame zu viel:mrgreen:
(ach ja, und Weizenkleie soll die Konsistenz verdicken.... wer ich jetzt mal ausprobieren)
leider fehlt mir auch noch die Dame, die bereit ist dies in ihren:cry: Mund aufzunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor einer Woche eine Riesenmenge von Sperma....
die Vorbereitung ging folgendermassen: ca 1 Woche Enthaltsamkeit,
täglich Eiweisspulver, jeweils ein Ei zum Frühstück, 1 Vitamin E Kapsel und 1 Zinktablette pro Tag, Ananas/Kokos Juice trinken, kein Alkohol (auf Kaffee hab ich nicht verzichtet),
gegen Ende der Woche 2 oder 3x mit einer Freundin schlafen ohne dabei zu kommen... Und dann war es soweit.... hihi, leider war es der guten Dame zu viel:mrgreen:
(ach ja, und Weizenkleie soll die Konsistenz verdicken.... wer ich jetzt mal ausprobieren)
leider fehlt mir auch noch die Dame, die bereit ist dies in ihren:cry: Mund aufzunehmen...

Naja, dann träum mal weiter ........

Zurück
Oben