- Reaktionen
- 11.253
- Checks
- 1
kommt bei Euch raus? Oder rein 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Glassl vollkommt bei Euch raus?
Im Normalfall sollte es zwischen 2 und 6 ml liegenkommt bei Euch raus? Oder rein![]()

Wenn ich zurückhalte wirds schon einiges![]()

sauf ned so vielalso noch 6 Biea brunz i noch 5 Lita dazua ....
eire Suagn mecht i hobn![]()
sauf ned so viel![]()

Oder drauf!kommt bei Euch raus? Oder rein![]()
kommt bei Euch raus? Oder rein![]()
Allerdings frage ich mich, wozu man es eingibt, wenn es dann ja doch wieder raus soll? 
Ich bin jetzt etws verwirrt!Ich spritze immer sehr viel über den durchschnitt aber meiner gefällt es wenn sie eine ordentliche Spermadusche bekommt
Wo befindet sich denn der Durchschnitt? Ist er bei IHR? Ist das ein Möbel? hast einen Strich auf den Boden gemalt, den du 'Durchschnitt' nennst? Ich hoffe, du zerschneidest nicht jede Sexpartnerin um dem Wort 'Durchschnitt' eine besondere Bedeutung zu verleihen! Und dann immer ordentlich drüberpritzen! Sonst bleibt es vielleicht an der Hose hängen? 

Ich bin jetzt etws verwirrt!Wo befindet sich denn der Durchschnitt? Ist er bei IHR? Ist das ein Möbel? hast einen Strich auf den Boden gemalt, den du 'Durchschnitt' nennst? Ich hoffe, du zerschneidest nicht jede Sexpartnerin um dem Wort 'Durchschnitt' eine besondere Bedeutung zu verleihen! Und dann immer ordentlich drüberpritzen! Sonst bleibt es vielleicht an der Hose hängen?
![]()