viel Sperma

Dass die Menge des produzierten Spermas auf etliche Faktoren ankommt, und nicht immer gleich viel oder wenig ist, weisst du nicht ?

Google mal danach ! Einfach eine gezielte Frage eingeben........... :) :up:

Ich spritze immer sehr viel über den durchschnitt aber meiner gefällt es wenn sie eine ordentliche Spermadusche bekommt
Ich bin jetzt etws verwirrt! :schulterzuck: Wo befindet sich denn der Durchschnitt? Ist er bei IHR? Ist das ein Möbel? hast einen Strich auf den Boden gemalt, den du 'Durchschnitt' nennst? Ich hoffe, du zerschneidest nicht jede Sexpartnerin um dem Wort 'Durchschnitt' eine besondere Bedeutung zu verleihen! Und dann immer ordentlich drüberpritzen! Sonst bleibt es vielleicht an der Hose hängen? :haha::schulterzuck:

Ma wurst.

Kann man nachlesen was geht, sich den Unterschied dazwischen ausrechen und dann kommt man drauf, dass es sehr unerheblich ist.
Das spielt sich nur im Kopf ab. ;)

Ich bin jetzt etws verwirrt! :schulterzuck: Wo befindet sich denn der Durchschnitt? Ist er bei IHR? Ist das ein Möbel? hast einen Strich auf den Boden gemalt, den du 'Durchschnitt' nennst? Ich hoffe, du zerschneidest nicht jede Sexpartnerin um dem Wort 'Durchschnitt' eine besondere Bedeutung zu verleihen! Und dann immer ordentlich drüberpritzen! Sonst bleibt es vielleicht an der Hose hängen? :haha::schulterzuck:

Bodenseeopa!

Der Themenersteller schreibt, - " seiner " gefällt es, wenn sie eine ordentliche Spermadusche bekommt !
Bleibt die Frage, WAS IST EINE " ORDENTLICHE " SPERMADUSCHE ???? :schulterzuck: 🤣🤣

Zurück
Oben