Viel Neues in Bälde auf Erotikforum.at

Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.
 
never change a running system. ich hoffe, dass es in eurem fall nicht zu verschlimmbesserung kommt...
 
Es wär eine enorme Hilfe, wenn Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in abonnierten Threads per PN zugestellt würden. Die Möglichkeiten die es derzeit gibt (Email....bzw im Benutzerkontrollzentrum - beides muß man bewusst und regelmässig kontrollieren was leicht untergeht)

Oder gibts einen Schmäh, wie man das jetzt schon einstellen kann?
 
Also im Moment kann ich keine Videos hochladen:hmm: Ich dachte es geht in der Galerie?
 
Vor der grossen Umstellung schaue ich hier nochmals rein.
Bestimmt ist das Forum ab morgen für längere Zeit geschlossen?
 
Vielleicht oder steht das fest ?

Wir werden dem der Migration um 4 Uhr früh starten. Ab dann ist das Forum offline. Es kann natürlich was schief gehen, aber wir haben das ganze bestmöglich vorbereitet und daher würde ich sagen dass es so gut wie fix ist dass wir im Laufe des Donnerstags wieder online sind.
 
Vielleicht oder steht das fest ?

manon, fest steht nur (einigermaßen!!), dass am donnerstag donnerstag ist. alles andere ist mehr oder minder vielleicht. bei der EF-umstellung wahrscheinlich ziemlich viel vielleicht. aber vielleicht auch mit einem rest aus vielleicht nicht.

;)
 
daher würde ich sagen dass es so gut wie fix ist dass wir im Laufe des Donnerstags wieder online sind.
ok danke, kann ich mir dann so einrichten, ich muss ja doch alles neu aufsetzen, bin sehr gespannt , bin ja Piefke, die lieben alles neue, ich drück fest den :daumen:
 
Zurück
Oben