Viel Neues in Bälde auf Erotikforum.at

Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.
 
Update: Wir haben u.a. noch einen Konflikt beim "Durchgestrichen" und dem "Schild" Code gefunden. Hier ist noch eine Ersetzung in allen Postings nötig, damit alles korrekt erhalten bleibt. Außerdem haben wir noch bei den Smileys nachgebessert. Zeitpunkt für den Start der Beta-Phase will ich jetzt keinen mehr nennen :oops: Es ist aber nicht mehr viel zu machen.
 
oiso wenn z.b. ein arzt oder kfz-mechaniker sagt "da ist kaum mehr was zu machen" .... :hmm:

:haha:

nein, im ernst: als (it-)organisator weiß ich, wie sehr der teufel im detail liegt und beneide euch wahrlich nicht um diesen (noch dazu nebenbei-)job! wie gesagt: wenn man wo helfen kann: gerne! aber meistens ist es eh allein schon schwer genug.

:winke:
 
hallo
habe Angst dann gar nicht mehr hier durchzusteigen. Es wächst ja nicht jeder mit einen PC auf. Schon die neuen Begriffe ?Alles schwer verständlich. Mein Schulenglisch ist über 35 Jahre alt.Warum habt ihr es nicht so gelassen? Ständig diese Neuerungen. Wer braucht das? Wenn ein Produkt gut ist, finde ich ,braucht mann da nicht rumzufuschen. Für mich war es gut so.
LG Henry
 
Na da bin ich gespannt was alles auch mich zukommt

Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.
 
mal nachfragen muss: hab jetzt an grünen Daumen.....Wird der mitgenommen? und ist der Facecheck ein must-have in der neuen Version....oder kann ich dann weiter solche Pics wie bis jetzt hochladen?? SORRY hab des nu ned ganz durchschaut und checkt.:oops:
 
Wenn du Gesichtsbilder hochladen willst, ist ein "Facecheck" notwendig. Das hat auch den Sinn, dass jeder nachprüfen kann, ob das auf den Bildern auch der jeweilige User ist, was uns die Arbeit sehr erleichtert (wenn dann Missbrauch gemeldet wird).

Grünen Daumen gibt es nicht mehr als Symbol, kommt aber einen "Livecheck" durch einen Forumsmitarbeiter gleich. ;)
 
Wenn du Gesichtsbilder hochladen willst, ist ein "Facecheck" notwendig. Das hat auch den Sinn, dass jeder nachprüfen kann, ob das auf den Bildern auch der jeweilige User ist, was uns die Arbeit sehr erleichtert (wenn dann Missbrauch gemeldet wird).

Grünen Daumen gibt es nicht mehr als Symbol, kommt aber einen "Livecheck" durch einen Forumsmitarbeiter gleich. ;)

thx vorerst mal:verneigung::verneigung::verneigung:
 
Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.
Kann man dann ein Stichwort leichter finden ohne alles durchlesen zu müssen?Ich freu mich schon darauf was es dann alles neues geben wird.
 
Wenn du Gesichtsbilder hochladen willst, ist ein "Facecheck" notwendig. Das hat auch den Sinn, dass jeder nachprüfen kann, ob das auf den Bildern auch der jeweilige User ist, was uns die Arbeit sehr erleichtert (wenn dann Missbrauch gemeldet wird).

Grünen Daumen gibt es nicht mehr als Symbol, kommt aber einen "Livecheck" durch einen Forumsmitarbeiter gleich. ;)

i glaub i bin zu deppat um das zu kapieren.....

ich habe jetzt einen grünen daumen..also bin ich echt......in neuen forum hab ich den nimmer.....also bin ich nimmer echt. will ich jetzt in ein privates album ein foto reinstellen wo man mein gesicht sieht müsste ich zuerst ein foto von mir hochladen um wieder echt zu sein???
 
die vorschau der bider in den threads is arg klein ....... :confused:


...und auf das unsäglich depperte 'gefällt mir' hätte ich auch gerne verzichtet....... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt einen grünen daumen..also bin ich echt......in neuen forum hab ich den nimmer.....also bin ich nimmer echt.

holst dir vom mod deines vertrauens den livecheck, der zählt soviel wie der grüne daumen.

und auf das unsäglich depperte 'gefällt mir' hätte ich auch gerne verzichtet.

pssst ... geheimnis > einfach ned draufklicken ... :mrgreen:
 
pssst ... geheimnis > einfach ned draufklicken ... :mrgreen:

....werd i eh ned machen, verlass dich drauf ...... :mrgreen: ... i finds aber generell einem gespräch abträglich, wenn man anstatt etwas zu sagen, einfach irgendwo draufpatschen kann....
 
Zurück
Oben