Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin aber nicht in Wien! Daher sind 25 min fahren für mich ok. Ich dreh's um: Preise wie in Sopron, da brauch ich nicht nach Wien fahren!

Hat schon jemand das Vergnügen mit Hanna in Nagykanizsa gemacht?
Über Hinweise wäre ich dankbar.

Bin an dem Bericht immer noch intereessiert, kommt noch was? Oder per PN?

Eine Sommernachtsreise zu Pannoniens Kulturschätzen und Hurenweibern

Montag, 10.7.17: Große Hitze, trocken im Pannonischen Raum. Autofahrt nach Györ wegen einer Therapie. Nach dieser zum nahe gelegenen Lélekzet Ház. Hört sich alles gut an, von meinem Ausgangspunkt nur wenige hundert Meter entfernt, Tageszeit paßt, sehr guter Bericht im EF, außerdem in der selben Straße wie eine der drei Thai-Adressen aus Györ.

Parken in fast allen Teilen von Györ, in denen ich war, völlig problemfrei. Liegt im Südteil von Györ, keine direkt städtische Atmosphäre.
Eingang ostseitig, ebenerdig ist nichts, hinauf die Stiegen, dort sind ein paar Türen, aus der ostseitigen kommt selbsttätig besagte Blonde. Ich frage (alles Ungarisch, weiß nicht ob sie andere Sprachen versteht, vermute eher nicht) sie, ob man hier eine Massage haben kann. Es war ausschließlich von einer Massage (ganz allgemein) die Rede. Sie deutlich: Nem.
Da war ich leicht verwundert, stürzen sich doch ansonsten die Therapeutinnen (gerade zuvor) und Masseurinnen nur so auf mich, Hurenweiber auch. Noch weiter gefragt, aber außer „nem“ kann sie nicht viel sagen. Dabei habe ich nicht einmal irgendwie sie als Person gefragt, außerdem wären für mich auch andere Behandlungen als Massagen in dem laut Internetzauftritt interessanten Haus von Interesse gewesen. Alle anderen Türen leider zu, hörte von dort auch keine Lebenszeichen, konnte daher keine Andere befragen.
Sie hat mir jedoch gesagt, daß es hier Massagen in dieser Straße gibt und zwar nur Thaimassagen. Hausnummer wußte sie nicht. Mir aber egal, den Zettel mit den drei Thai-Adressen und der Bali-Adresse hatte ich sowieso. Bali schied aus, da Montag Ruhetag.
Weiter zur naheliegenden Thai-Massage. Wieder nur wenige hundert Meter entfernt.
Fast eine Villa. Leider eine Ungarin im Empfangsraum. Das mag ich überhaupt nicht. Termin heute laut ihr unmöglich, einige Tage Wartezeit. Gut, Termin für 21.7. ausgemacht, denn an diesem Tag hatte ich wieder einen Therapie-Termin in Györ.
Dann noch die anderen Thai-Adressen wegen heute angerufen, nirgends ein Termin möglich.
Wieder das Stück zurück zum Lélekzet Ház, liegt ohnehin auf der Rückfahrtstrecke.
Fenster bei der Blonden oben offen, Anruf versucht, auch am Telefon eindeutig: „Nem“. Dabei habe ich aufgrund der Telefonnummer angerufen, die an diesem Tag so wie noch jetzt bei Videkilany veröffentlicht war.
Einige Zeit in einer Quergasse etwas weiter weg im Auto sitzen geblieben, sehe ich sie offensichtlich auf dem Weg nachhause zufällig wieder. Noch ein Anrufversuch, wollte hundertprozentig sicher sein, daß sie diese Masseurin ist. Hob auch sofort ab, als es läutete, das sah ich von der anderen Straßenseite aus.
Ich hatte davon dann genug, außerdem erstmals in Györ, da gibt es noch viel zu sehen, daher weiter.
Zum viel beschriebenen Bahnhof. Insgesamt weit über eine Stunde dort, ist auch eine Post und ein DM drinn, nahe davon Parkanlagen. Gören sah ich keine, auf keiner Seite des Bahnhofes.
Dann noch etwas nördlich des Zentrums spaziert, am Ufer der Rába nahe der Juden-Synagoge, sehr viele Leute dort überall bei der Erholung. Teils Sitten wie in Rumänien, die 15-jährigen Gören lassen ihrem Harn in der Öffentlichkeit freien Lauf, wenn auch nicht direkt am Gehsteig.

Falls irgendwer den Bericht vom 21.7.17 lesen will, dann schreibe ich den noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergessen habe ich noch
(ein Nachtrag zu Pannoniens Hurenweibern):
Habe von Györ aus einige Videkilany-Nummern angerufen.
Abgehoben hat davon nur eine Frau, bei dieser hatte ich eher den Eindruck, daß sie aufgrund der Bilder wenig Kundschaften hat.
Alle anderen, egal ob Angebot Sex oder Massage, waren eben zu dieser Zeit nicht verfügbar.
Ein Problem hat man dort als nicht Ortskundiger schon: Straßen anhand von am Telefon genannten Straßennamen aufzufinden. Papiererne Karte (Stadtplan) fand ich in Györ nirgends, die elektronischen Möglichkeiten zur Ortung fehlen mir, also bleiben nur die Erinnerungen vom Studium von Google Maps zuhause, die Befragung von Personen in Györ (nur selten zielführend) oder die Möglichkeit danach zuhause nachzusehen und dann erst beim nächsten Mal hinzufahren.
Ein Novum für mich war Folgendes:
Zwei der von mir angerufenen und nicht erreichbaren Györer Gören haben anscheinend zurückgerufen!
Denn ich sah einige Stunden später deren Nummern am Telefon. Also nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man alleine unterwegs ist und auch zuhause niemand sonst abheben kann......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mit ihr einen Termin vereinbart gehabt? Weil normal ist sie nur anwesend wenn sie Termine hat. Ich reserviere immer einen Tag im voraus und werde immer erwartet. Aber vielleicht hat es so nicht gepasst.

Hast du mit ihr einen Termin vereinbart gehabt? Weil normal ist sie nur anwesend wenn sie Termine hat. Ich reserviere immer einen Tag im voraus und werde immer erwartet. Aber vielleicht hat es so nicht gepasst.
Mir fehlt der Bezug bei dieser Frage. Falls ich hinsichtlich Erika gemeint bin, so muß ich sagen, daß ich an diese Möglichkeit bisher nicht gedacht habe. Nein, Termin vorher hatte ich keinen. Allerdings war sie unbeschäftigt dort.

Eine Phantom-Zig(e/a)unerin.
Die Videkilany-Bilder kann ich (zumindest mit meinen technischen Kenntnissen und technischer Ausstattung) nicht kopieren.
Weiß jemand ob/wie das geht?
Denn so kann ich nicht einmal bei Google mit dem Bild suchen, ob die das Bild z.B. von irgendeiner x-beliebigen Frau aus England oder sonstwo gestohlen hat.

Zurück
Oben