Vibro Ei

Mitglied #505476

Aktives Mitglied
Reaktionen
653
Hallo erstmal,
Vielleicht könnte mir (uns) Wer helfen. Folgendes Problemchen - wir gehen morgen aus und möchten ein bisschen Spaß haben.
Zudem hat meine Frau sich ein Vibro Ei gekauft und das wollen wir morgen testen.

So jetzt zur Frage: hat jemand Erfahrung damit ?
Wir befürchten das es rsusrutschen kann - wie oder wo kann man es besfestigen ohne das es rausrutscht?????

Danke vorab für die Tipps!

Lg

Befestigen? Vielleicht das antennenkabel des eis mit der schnur der spirale verknoten.

Ne im ernst, da fällt nix raus, auch nicht ohne höschen.

Hallo erstmal,
Vielleicht könnte mir (uns) Wer helfen. Folgendes Problemchen - wir gehen morgen aus und möchten ein bisschen Spaß haben.
Zudem hat meine Frau sich ein Vibro Ei gekauft und das wollen wir morgen testen.

Wir befürchten das es rsusrutschen kann - wie oder wo kann man es besfestigen ohne das es rausrutscht?????

Lg

Kommt drauf an, WO du es platzierst. Anal sitzt es durch den Schließmuskel bombenfest. In der Vagina kann es vorkommen, dass es im Laufe der Zeit sich den Weg nach draussen sucht. Kann man aber mit einem ensprechenden Slip
weitgehend verhindern...

lg Gitti

Vermutlich hat deine Frau einen Beckenboden.
Dieser verhindert, dass da etwas rausrutscht (außer er ist absolut untrainiert). Tampons verliert sie ja auch nicht, oder?

Vermutlich hat deine Frau einen Beckenboden.
Dieser verhindert, dass da etwas rausrutscht. Tampons verliert sie ja auch nicht, oder?

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Das Vibro-Ei ist jedoch deutlich schwerer und hat eine glatte Oberfläche im Gegensatz zum Tampon. Wenn dann bei Verwendung des Vibro-Ei's (zwangsläufig) die Erregung steigt und die Scheide feucht wird, kann - so man aufrecht steht/geht - durch die Schwerkraft durchaus das Ei rausrutschen...

lg Gitti

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Das Vibro-Ei ist jedoch deutlich schwerer und hat eine glatte Oberfläche im Gegensatz zum Tampon. Wenn dann bei Verwendung des Vibro-Ei's (zwangsläufig) die Erregung steigt und die Scheide feucht wird, kann - so man aufrecht steht/geht - durch die Schwerkraft durchaus das Ei rausrutschen...

lg Gitti

Aber nur, wenn er echt untrainiert ist...
Bei mir rutschen 2 Liebeskugeln gleichzeitig nicht raus.. bei einem normalen Beckenboden sollte ein Vibroei kein Problem sein :)

Aber nur, wenn er echt untrainiert ist...
Bei mir rutschen 2 Liebeskugeln gleichzeitig nicht raus.. bei einem normalen Beckenboden sollte ein Vibroei kein Problem sein :)

Liebe Furchii, vielen Dank für die Info.:up: Wahrscheinlich liegt es auch an meinen 3 Geburten, dass dem Vibro-Ei nach gewisser Zeit der Weg nach draussen gelingt...

lg Gitti

Hallo erstmal,

Lg

Keine Angst da rutscht nichts raus. Hab eines von meinem Mann bekommen ;).habt viel Spaß ;)

gerade das "könnte vielleicht rausrutschen" macht doch die Sache noch viel spannender! NOchdazu beim Einkaufspummel! gggg

Nach unserer Erfahrung dürfte da nichts rausrutchen, egal ob mit oder ohne Höschen.
Meie Frau hatte auch schon 2 Geburten und wenn es drinnen ist bleibts auch dort.

Ich würd vor dem ausgehen probieren ob es voll geladen ist und die Fernbedienung (wenns eine hat) richtig funktioniert. Damit hatten wir schon manchmal Probleme.

Viel Vergnügen dann damit!

Man lernt nie aus! Nach dem Umschnallschwanz jetzt das Vibro Ei und als nächstes eine implantierte Prostatadrüse. Die braucht es aber vielleicht auch nicht, da es vermutlich Umschnallschwänze gibt, die ejakulieren.

Am besten mit dem Kabelbinder am Blinddarm festzurren.

:ironie: Bitte nicht wirklich probieren! Mein weiß ja nie!

das kann sie ja mit rülpsen übertönen :D
Also ich erinnere mich da an eine Nacht im Kino... ich die Fernbedienung in der Hand... ein... lauter Schrei im Saal: schaltet das Handy aus ihr trotteln (die sitzbank hat sogar mitvibriert und sie hat sich in die Lippe gebissen)... dann hab ich das "handy" ausgeschaltet... zuhause kam es mir garnicht so arg vor...

Zurück
Oben