Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Wir haben uns ein Vibro Ei mit Fernbedienung gekauft. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht wenn ja welche ?
An welchen Orten benutz Ihr das Ei ?
Wir sind was das Vibro Ei angeht noch sehr unbeholfen.
Freuen uns auf Antwort.
Liebe Grüße Zweierpack
Wir haben uns ein Vibro Ei mit Fernbedienung gekauft. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht wenn ja welche ?
An welchen Orten benutz Ihr das Ei ?
Wir sind was das Vibro Ei angeht noch sehr unbeholfen.
Freuen uns auf Antwort.
Liebe Grüße Zweierpack