Vibration

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
61.678
Wenn's Handy klingelt dann vibriert's auch+ich hab's immer in der Hosentasche.Und das is so geil,ich nehm's net raus beim bimmeln. Am liebsten las ich mich den ganzen Tag anrufen.Geht's Euch auch so?

Wenn's Handy klingelt dann vibriert's auch+ich hab's immer in der Hosentasche.Und das is so geil,ich nehm's net raus beim bimmeln. Am liebsten las ich mich den ganzen Tag anrufen.Geht's Euch auch so?
Is des wenigstens der Weckruf?,....dass`t endlich munter wirst?:kopfklatsch:

deshalb hab ich immer noch so ein outdoor-handy, dem auch feuchtigkeit nichts aus macht und trags am liebsten in der muslchi :hahaha:

Das Händy hab ich in der linken Tasche,dazu bin ich noch Linksträger-also am liebsten tät ich abends die Hose anlassen wenn ich in's Bett geh. Mist ist das die Vibrostärke sich nicht verändern läst...

deshalb hab ich immer noch so ein outdoor-handy, dem auch feuchtigkeit nichts aus macht und trags am liebsten in der muslchi :hahaha:
Hoffentlich musst du nicht dringend im Büro abheben, oder es vibriert bei einer Besprechung.
Das ist sicher eine Super Situation.
EIn Bild dazu wäre geil.

Das erklärt jetzt natürlich, warum manche männer mit ner feuchten hose aufwachen in der früh.... da hat der wecker dann schon geklingelt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hab schon viel lustige Thread hier gelesen aber der schlägt ja alles Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss aufhören zu lachen sorry Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. was würdest du tun wenn das Handy nicht erfunden wäre in eine Telefonzelle gehen und mit einen Rüttler auf die Telefonzelle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das erklärt jetzt natürlich, warum manche männer mit ner feuchten hose aufwachen in der früh.... da hat der wecker dann schon geklingelt...

Der Wecker sicher nicht, aber das Handy in der Unterhose und hofen das das Handy wasserdicht ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht's Euch auch so?
Und ob. Aber ich bin da weiter als Du. Ich hab noch ein zweites Handy. Das trag ich immer im Arsch. Da geht dann die Post ab, wenn ich auf beiden gleichzeitig angerufen werde. *asschuidlsparima*.

Zurück
Oben