Verzweifelte Männer

Ich kann gut verstehen dass es für manche Männer sehr schwere Zeiten sind...
Puffs, Laufhäuser, GoGo´s etc alles zu....
Und trotzdem ein Druck auf der Platte bis zu geht nimmer...

Könntest du mir bitte die Tipps zusammenschreiben und schicken? Wär ganz lieb von dir... 🙂

Du machst eh alles richtig 😘 Du bist unaufdringlich, bringst dich im Forum ein, hast einen guten Schmäh, Hirn und Herz...und kannst auch über dich selbst lachen.
Dazu noch Knopfaugen und Kussmund. Eigentlich müssten dir die Mädels die Bude einrennen 🤗

Hätt ich nicht schon wen, ich würd dich anbraten 😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Bedenke . . Corona...Home Office....Langeweile. ..wehe wenn so mancher Mann allein gelassen.
Besser so, als im KH auf der Notfallstation landen wegen einem Intermezzo mit dem Staubsauger. :mrgreen:

Lies einfach drüber ^^

Des wär mal ah schöne Abwechslung zu den Täglich infizierten.😅
Aber es is ja schon in Nicht Pandemie Zeiten schwierig für viele.
Jetzt ist es halt nochmal doppelt so schwer.....

Eigentlich ist es doch ganz einfach.

Eine Frau schreibt dich an- du antwortest, bist interessant, sie antwortet, irgendwann telefoniert ihr und trefft euch.

Keine Frau schreibt dich an? Dann solltest deine Forumpräsenz überdenken. Wenn du hier nicht interessant bist,
wird das nix....

Alternative- du schreibst eloquent eine Frau an. Aber das wurde schon xxx mal hier geschrieben.

/edit- ok, corona. Für die - ich möchte nur Onenight - habe ich auch keine Tipps.

Wenn es sich aber beim Treffen- kann ja ein Spaziergang sein - ergibt, dass da mehr ist- telefonierst halt
jeden Tag und sie ist deine besondere Bezugsperson. Treffen erlaubt. Auch in der Wohnung.

Also ich lerne genug Frauen kennen.

Z.b Schifahren das geht ja im Moment und es sind viele alleine unterwegs.

Im Internet hat man zu viel Konkurenz das kann nichts. Sonst auf Instagram Mädels anschreiben funktioniert auch.

Hi,

es gibt genügend Leute, deren normaler Alltag ist, aufstehen, zur Arbeit gehen, heim kommen, fernsehen, schlafen gehen, ..... tagaus tagein.

Für die ändert sich nix, und das sind nicht wenige.

LG Tom

Ja so ein interessantes Leben habe ich mir immer gewunschen.
Na ja vielleicht dann im nächsten Leben.

Ok ok...
Ich idiot hab mir da jetzt echt einen Beitrag erwartet wo jemand ein Problem hat und verzweifelt ist.
Stattdessen hab ich mir grad über 9 Seiten reingezogen wie man sich empört das irgendwer scheinbar ficken will im Fickforum und das sogar mehrfach.
Mindestens arbeitslos aber wahrscheinlich auch drogensüchtig und am Ende vl sogar Ausländer frage nicht....
Und fix auch hässlich. Weil die Hässlichen sind doch immer besonders Notgeil hab i ma sagen lassen.
Und auf den restlichen 6 Seiten sind dann ein paar Menschen die sich scheinbar gar ned kennen, draufgekommen das sie sich jetzt nicht mehr mögen. Und dann haben sich alle schlecht bewertet und beschuldigt und ermahnt usw. Warum genau hab ich leider ned genau checkt. Ich versteh schon das Sex oft ein schwieriges Thema ist für die Menschen wo man naturgemäß streiten muss. Aber ich muss einfach lachen wenn ich seh wie sich ein Haufen Perverser ausm Sexforum mit der Moralkeule haut.
Gut das ich letztens mein RTL2 usw gekündigt hab....
Jedenfalls wärs super wenn wir uns alle gelegentlich bei der Nase nehmen und uns bemühen unser Gegenüber so wertfrei wie möglich zu betrachten. Vor allem weil man auf diese Weise auch mit sich selber besser umzugehen lernt.
Und vl ist es dann mit dem Sex auch ein bisschen leichter....
und wo ist hier das problem? und warum sollte eine frau einen arbeitslosen ausländer nicht ficken wenn er sexy ist??

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
und wie verzweifel muss man drauf sein ?
dass man ganzen tag inserate liest
damit einem sowas auffällt
genau drüber buch führt - wer wann und wie oft
und dann noch einen thread drüber erstellt

ich frag mich grad ernsthaft was jetzt schlimmer ist

Zurück
Oben