- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Geht mir leider absolut genau so. Ich würde ja auch gerne, aber zu diesen Zeiten :-(
Ja die ungewöhnlichen Zeiten fordern von uns alle Opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir leider absolut genau so. Ich würde ja auch gerne, aber zu diesen Zeiten :-(
Könntest du mir bitte die Tipps zusammenschreiben und schicken? Wär ganz lieb von dir...![]()
Ist doch sinnlos hier um ein Treffen buhlen. Machen 100 Andere auch. Lottogewinn leichter
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
...einem Intermezzo mit dem Staubsauger.![]()
Ich möchte nicht wissen wie viele das jetzt ausprobieren....
Die sind dann an oder mit Corona verletzt.
Bin gespannt auf die ZIB morgen Abend.
![]()
Dein messerscharfer Verstand beeindruckt mich.Wieso kommen morgen in der ZIB morgen die Zahlen die sich mit den Staubsauger verletzt haben![]()

Dein messerscharfer Verstand beeindruckt mich.
![]()
Ich denke das es für uns alle schon mehr Änderungen gibt als die Maske.
Bis sie ins Rentenalter kommen. Dann hängen sie den ganzen Tag rum.Für die ändert sich nix
Hi,
es gibt genügend Leute, deren normaler Alltag ist, aufstehen, zur Arbeit gehen, heim kommen, fernsehen, schlafen gehen, ..... tagaus tagein.
Für die ändert sich nix, und das sind nicht wenige.
LG Tom
und wo ist hier das problem? und warum sollte eine frau einen arbeitslosen ausländer nicht ficken wenn er sexy ist??Ok ok...
Ich idiot hab mir da jetzt echt einen Beitrag erwartet wo jemand ein Problem hat und verzweifelt ist.
Stattdessen hab ich mir grad über 9 Seiten reingezogen wie man sich empört das irgendwer scheinbar ficken will im Fickforum und das sogar mehrfach.
Mindestens arbeitslos aber wahrscheinlich auch drogensüchtig und am Ende vl sogar Ausländer frage nicht....
Und fix auch hässlich. Weil die Hässlichen sind doch immer besonders Notgeil hab i ma sagen lassen.
Und auf den restlichen 6 Seiten sind dann ein paar Menschen die sich scheinbar gar ned kennen, draufgekommen das sie sich jetzt nicht mehr mögen. Und dann haben sich alle schlecht bewertet und beschuldigt und ermahnt usw. Warum genau hab ich leider ned genau checkt. Ich versteh schon das Sex oft ein schwieriges Thema ist für die Menschen wo man naturgemäß streiten muss. Aber ich muss einfach lachen wenn ich seh wie sich ein Haufen Perverser ausm Sexforum mit der Moralkeule haut.
Gut das ich letztens mein RTL2 usw gekündigt hab....
Jedenfalls wärs super wenn wir uns alle gelegentlich bei der Nase nehmen und uns bemühen unser Gegenüber so wertfrei wie möglich zu betrachten. Vor allem weil man auf diese Weise auch mit sich selber besser umzugehen lernt.
Und vl ist es dann mit dem Sex auch ein bisschen leichter....
und wie verzweifel muss man drauf sein ?Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
Is er leicht schon im Kübel?Respekt!
Und wieso hast dem Thread nicht dort gelassen, wo er war?![]()
Kenne nur den Notfall mit dem Penisring, aber mit dem Staubsauger???Bedenke . . Corona...Home Office....Langeweile. ..wehe wenn so mancher Mann allein gelassen.
Besser so, als im KH auf der Notfallstation landen wegen einem Intermezzo mit dem Staubsauger.
Lies einfach drüber ^^