Verzweifelte Männer

Also momentan ist die Verzweiflung groß. Das ist extrem auffällig. Ich bekomme aktuell so viele pns von notgeilen, gelangweilten, frustrierten, ungeduldigen..... Männern wie nie.

Und ich verstehs! Mir gehts ja sexuell auch nicht so supi wie ohne pandemie und auch abgesehen vom Sex läuft vieles nicht glatt mit Corona.

Aber das ist halt mal so und nichts finde ich abturnender als verzweifelte Männer. Notgeil? Langweilig? Dumm gelaufen aber dein Pech, interessiert mich nicht. Turnt ab, schreckt ab.
 
Also momentan ist die Verzweiflung groß. Das ist extrem auffällig. Ich bekomme aktuell so viele pns von notgeilen, gelangweilten, frustrierten, ungeduldigen..... Männern wie nie.

Und ich verstehs! Mir gehts ja sexuell auch nicht so supi wie ohne pandemie und auch abgesehen vom Sex läuft vieles nicht glatt mit Corona.

Aber das ist halt mal so und nichts finde ich abturnender als verzweifelte Männer. Notgeil? Langweilig? Dumm gelaufen aber dein Pech, interessiert mich nicht. Turnt ab, schreckt ab.

Ja Corona schafft uns alle.
Weil keiner von uns so Situation annähernd erlebt hat.
Aber deswegen brauche ich auch nicht Notgeil hinter jeden Rockzipfel her sein.
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
Vllt verbessert er es ja immer weiter bis hin zur Perfektion 🙂
Vllt hat er auch eine laaange Durststrecke hinter sich...
Maybe ist er wirklich "verzweifelt" und Weiss sich nicht zum helfen und denkt das wäre eine gute Idee 🙂
 
Hi,



nein.



Gibt viel Schlimmeres .... für viele ändert sich nix, außer dass sie manchmal Maske tragen müssen ....




Gibt es dafür einen guten Grund?

LG Tom

Ich denke das es für uns alle schon mehr Änderungen gibt als die Maske.
Die eigentlich das geringste Übel ist.
Aber der eine möchte wieder mal ins Kino oder Theater gehen die anderen wieder mal auf den Fußballplatz seine Mannschaft Live anfeuern und andere wollen einfach nur mal ins Kaffee um die Ecke gehen einen guten Kaffee trinken und Zeitung lesen.
Das sind alles Änderungen die uns alle betreffen.

Und nein es gibt keinen Grund dazu nur laufe ich kein Mädel mehr hinterher die bei 3 noch nicht auf den Baum ist.
 
Ich schick bei Jobsuche ja auch nicht nur eine Bewerbung pro Woche weg 🤷‍♀️

Mich würd eher mal interessieren, wie die Erfolgsquote ist. Manche Wünsche (etwa bei -10 Grad in der Pampa im Schnee, vorher nie getroffen) sind schon sehr speziell
 
Also momentan ist die Verzweiflung groß. Das ist extrem auffällig. Ich bekomme aktuell so viele pns von notgeilen, gelangweilten, frustrierten, ungeduldigen..... Männern wie nie.

Und ich verstehs! Mir gehts ja sexuell auch nicht so supi wie ohne pandemie und auch abgesehen vom Sex läuft vieles nicht glatt mit Corona.

Aber das ist halt mal so und nichts finde ich abturnender als verzweifelte Männer. Notgeil? Langweilig? Dumm gelaufen aber dein Pech, interessiert mich nicht. Turnt ab, schreckt ab.
Recht hast
 
Also momentan ist die Verzweiflung groß. Das ist extrem auffällig. Ich bekomme aktuell so viele pns von notgeilen, gelangweilten, frustrierten, ungeduldigen..... Männern wie nie.

Und ich verstehs! Mir gehts ja sexuell auch nicht so supi wie ohne pandemie und auch abgesehen vom Sex läuft vieles nicht glatt mit Corona.

Aber das ist halt mal so und nichts finde ich abturnender als verzweifelte Männer. Notgeil? Langweilig? Dumm gelaufen aber dein Pech, interessiert mich nicht. Turnt ab, schreckt ab.

Geht mir leider absolut genau so. Ich würde ja auch gerne, aber zu diesen Zeiten :-(
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Der will scheinbar mir Ausdauer punkten. 😅
Wenn er im Bett auch so ausdauernd ist, ist doch alles gut. 😅

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Thema verfasst und der ein oder andere Mann hat recht verschnupft und beleidigt reagiert.

Da weiß man das was an der Theorie dran sein könnte. 😉💪
 
Zurück
Oben