Verwirrender Traum ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich nicht, nein. :penguin:

Genieße deine Sexualität, lebe sie aus und hinterfrage nicht zu viel - mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Na ja - ganz so sehe ich das nicht aber ist auch egal.
Wenn er so etwas träumt heißt das nicht gleich das da verborgene Wünsche hinter stecken und er die ausleben soll.
Da kann noch etwas ganz anderes dahinter stecken. Bin aber auch kein Traumdeuter! :rolleyes:

Na ja - ganz so sehe ich das nicht aber ist auch egal.
Wenn er so etwas träumt heißt das nicht gleich das da verborgene Wünsche hinter stecken und er die ausleben soll.
Da kann noch etwas ganz anderes dahinter stecken. Bin aber auch kein Traumdeuter! :rolleyes:
Natürlich muss nicht hinter jedem Traum ein verborgener Wunsch, den man ausleben möchte, stecken.
Auf mich wirkte der Eröffnungspost als ob er sich bzgl. seiner bisexuellen Phantasien abzugrenzen versucht oder sich unsicher fühlt (bin ja hetero) und darauf hab ich reagiert. :)
Ich kann es aber auch gänzlich falsch interpretiert haben.

Suave, das hast du jetzt sehr richtig erkannt! Ich fühle mich sehr sehr unsicher, auch wenn ich schon älter bin! Natürlich, es war nur ein Traum, aber wenn ich jetzt überlege, wie es wäre, dann würde oder möchte ich es schon mal probieren!

Zurück
Oben